Gelöst
Puls
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe im letzten Jahr (Januar) das PULS Tablet in der Aktion erstanden. Leider geht es seit einigen Tagen nicht mehr an, bzw. zeigt nichts mehr an. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät reparieren zu lassen? An wen wende ich mich da?
Ich habe schon das allgemeine Kontaktformular der Telekom benutzt, aber leider bisher keine Antwort erhalten.
Hat da jemand Erfahrung mit der Abwicklung?
Vielen Dank.
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Entweder an einen Telekom Shop wenden (Rechnung als Kaufnachweis nicht vergessen) oder online einen Reparaturauftrag einstellen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung/handy-reparatur
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja genau. Das war eine Aktion. Man bekam das Tablet zu der Zeit für knapp 30 Euro wenn man Telekom Kunde ist. Der Erwerb wurde auch auf meiner Telekom Rechnung ausgewiesen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sehr schön. Dann wende Dich mal an die Serviceannahme (0800 330 1000). Dort sollte Dir geholfen werden können.
Das Puls ist ein reines WLAN-Gerät und hat daher keine IMEI (International Mobile Equipment Identity), daher ist es suboptimal, dass die Seriennummer nicht akzeptiert wird.....
Antwort
von
vor 8 Jahren
So werde ich das wohl machen müssen. Vielen Dank nochmal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Also wenn ich auf "Weitere Hersteller" und dann auf "Telekom" gehe, wird mir das PULS-Tablet angezeigt:
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vor 8 Jahren
ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Sie haben hier von @96E Unterstützung erhalten - besten Dank. Geben Sie gerne Bescheid, wenn Sie meine Kollegen an der Hotline erreicht haben. Andernfalls helfe ich gerne weiter, benötige dann aber Ihre Kundendaten http://bit.ly/Kundeninfos im Profil. Ein kurzer Wink, nach Speicherung, reicht.
Einen schönen Tag wünsche ich zusammen.
Gruß Jacqueline G.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo nochmal. Ich hatte heute einen Anruf auf der Mailbox vom Kundenservice, dass zu besprechen wäre, wie die Abholung genau abläuft. Haben Sie die Möglichkeit an den Kundenservice weiterzugeben, dass ich telefonisch immer schwer zu erreichen bin und die Instruktionen aber via E-Mail erhalten kann? Auf mein E-Mail Konto habe ich immer Zugriff.
Vielen Dank.
LG
Antwort
von
vor 8 Jahren
habe ich im Ticket nachgetragen.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe das Problem mit der Seriennummer auch, kann mir einer vom Kundenservice helfen und mir die Serienummer schicken?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von