Gelöst
Puls
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe im letzten Jahr (Januar) das PULS Tablet in der Aktion erstanden. Leider geht es seit einigen Tagen nicht mehr an, bzw. zeigt nichts mehr an. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät reparieren zu lassen? An wen wende ich mich da?
Ich habe schon das allgemeine Kontaktformular der Telekom benutzt, aber leider bisher keine Antwort erhalten.
Hat da jemand Erfahrung mit der Abwicklung?
Vielen Dank.
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Entweder an einen Telekom Shop wenden (Rechnung als Kaufnachweis nicht vergessen) oder online einen Reparaturauftrag einstellen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung/handy-reparatur
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja genau. Das war eine Aktion. Man bekam das Tablet zu der Zeit für knapp 30 Euro wenn man Telekom Kunde ist. Der Erwerb wurde auch auf meiner Telekom Rechnung ausgewiesen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sehr schön. Dann wende Dich mal an die Serviceannahme (0800 330 1000). Dort sollte Dir geholfen werden können.
Das Puls ist ein reines WLAN-Gerät und hat daher keine IMEI (International Mobile Equipment Identity), daher ist es suboptimal, dass die Seriennummer nicht akzeptiert wird.....
Antwort
von
vor 8 Jahren
So werde ich das wohl machen müssen. Vielen Dank nochmal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Also wenn ich auf "Weitere Hersteller" und dann auf "Telekom" gehe, wird mir das PULS-Tablet angezeigt:
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