crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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01.11.2019 07:51
Hallo zusammen,
da wechselt man von unitymedia weil die kein vernünftiges und stabiles Internet zu Stande bekommen und nun bricht seit ein paar Tagen dauernd die Internetverbindung bei Telekom weg
Meldung im Speedport Smart 3 ist immer
31.10.2019 22:08:59 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
31.10.2019 22:08:59 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
31.10.2019 22:08:59 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
31.10.2019 22:08:59 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
31.10.2019 22:08:57 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Also mal eine Rückmeldung nach langer Zeit mit der Fritzbox und Repeater. Alles läuft einwandfrei - also Speepdort und Co kann man wohl vergessen. Fritzbox läuft nun stabil und ist halt teurer, aber wenigstens kein Ärger mehr!
01.11.2019 08:01
@bernd.kuebler Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen das sich das Teami bei dir melden kann
01.11.2019 08:19
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit (lt. Vertrag)?
Sind DLAN, Powerline, Develos und Co. vorhanden?
Sind mehrere Telefondosen oder ein DSL Splitter vorhanden?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version (Nummer)?
Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?
01.11.2019 08:22
Hallo @Thunder99
Danke für die schnelle Antwor. Profil ist vervollständigt!
Störungsmeldung mache ich gleich
01.11.2019 08:23
Hallo @Mächschen ,
keine Develo oder so. im log steht
Meldung im Speedport Smart 3 ist immer
31.10.2019 22:08:59 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
31.10.2019 22:08:59 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
31.10.2019 22:08:59 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
31.10.2019 22:08:59 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
31.10.2019 22:08:57 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
das passiert ein paar mal am Tag
01.11.2019 08:24
@bernd.kuebler schrieb:Hallo @Thunder99
Danke für die schnelle Antwor. Profil ist vervollständigt!
Störungsmeldung mache ich gleich
@bernd.kuebler alles klar dann kann sich das Teami @Telekom hilft Team bei dir melden.
01.11.2019 16:14
So Störung ist gemeldet nach dem es gerade wieder abgebrochen ist :(. Hoffe auch schnelle Lösung und werde berichten
03.11.2019 17:52
03.11.2019 18:40
Hallo @Daniela B.
Dankeschön für die Antwort und das kümmern. Bevor ich den Router auf WerksEinstellung setze und neu einrichte würde ich vorschlagen etwas zu warten ob es nochmal auftritt und dann zurück setzen.
Es ist seither auch nicht mehr passiert.
Das Ticket kannst Du gerne erstmal schließen.
Viele Grüße Bernd
03.11.2019 19:17
21.01.2020 17:43
Hallo Herr Kübler,
ist das Thema noch aktuell? Wurde es durch den Werksreset oder durch das Technikerteam behoben, ich nehme an es funktioniert alles wieder einwandfrei.
Bei mir tritt dieses "Phänomen" seit ca. 2-3 Wochen auch auf.
Danke für die Info.
04.03.2020 20:20
Würde mich auch interessieren. Techniker war schon bei mir und konnte nix an der Leitung feststellen, aber das Problem tritt trotzdem immer mal wieder auf. Vor allem zu den ungünstigsten Zeiten.
07.03.2020 18:56
Wie oft hast Du das Problem denn?
Techniker war schon bei mir und konnte nix an der Leitung feststellen, aber das Problem tritt trotzdem immer mal wieder auf.
Das ist ja klar, Murphys Gesetz entkommt keiner.
Vor allem zu den ungünstigsten Zeiten.
Also mal eine Rückmeldung nach langer Zeit mit der Fritzbox und Repeater. Alles läuft einwandfrei - also Speepdort und Co kann man wohl vergessen. Fritzbox läuft nun stabil und ist halt teurer, aber wenigstens kein Ärger mehr!
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