Gelöst
Ratenzahlung Vereinbarung und Speere Aufhebung
vor 11 Monaten
Hallo ich habe leider wegen meiner zweiten Karte ( Bruder ) wegen der sonderrufnummer hohe Rechnung dadurch leider meine Karten gesperrt ist es möglich eine Ratenzahlungsvereinbarung und direkt natürlich die erste rate zu überweisen das die Sperre aufgehoben wird?
bröuchte es wegen meinen Kleinkindern 1 Kita und 1 in der Grundschule.
würde mich über die Hilfe sehr freuen
201
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1809
0
3
vor 4 Jahren
278
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo ich habe leider wegen meiner zweiten Karte ( Bruder ) wegen der sonderrufnummer hohe Rechnung dadurch leider meine Karten gesperrt ist es möglich eine Ratenzahlungsvereinbarung und direkt natürlich die erste rate zu überweisen das die Sperre aufgehoben wird? bröuchte es wegen meinen Kleinkindern 1 Kita und 1 in der Grundschule. würde mich über die Hilfe sehr freuen
Hallo ich habe leider wegen meiner zweiten Karte ( Bruder ) wegen der sonderrufnummer hohe Rechnung dadurch leider meine Karten gesperrt ist es möglich eine Ratenzahlungsvereinbarung und direkt natürlich die erste rate zu überweisen das die Sperre aufgehoben wird?
bröuchte es wegen meinen Kleinkindern 1 Kita und 1 in der Grundschule.
würde mich über die Hilfe sehr freuen
Am schnellsten geht es, wenn Du die Hotline, Stichwort Rechnung angibst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
2202 vom Handy aus anrufen (sollte auch bei Sperre funktionieren), Stichwort „Rechnung“.
Viel Glück!
Thomas
0