crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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25.08.2011 13:55
29.10.2011 16:46
01.11.2011 12:37
01.11.2011 17:08
01.11.2011 17:41
Reicht das aus oder muss man nochmal das ganze mit einer ANCP Notiz versehen ? Wenn ja wie kann ich das nachträglich tun ?
04.11.2011 06:45
04.11.2011 15:41
04.11.2011 21:42
05.11.2011 14:00
05.11.2011 15:04
05.11.2011 15:23
Noch ein Update. Man will mir jetzt einen neuen Splitter zuschicken.. kann's daran wierklich liegen ?
07.11.2011 11:04
08.11.2011 09:01
Wenn es der *ANCP*-Fehler ist, kann er vorort – beim Kunden – nicht gelöst werden. Der Fehler muss von der Diagnose an den zuständigen Fachbereich per Ticket weitergemeldet werden. Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer, die ID Ihres Störungstickets und zur Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „Woody5“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 8177154“
Was tun ? Die Störungsmeldung ist noch aktiv, einfach eine neue wieder erstellen oder könnten Sie mir helfen ?
08.11.2011 19:19
09.11.2011 09:02
09.11.2011 21:45
10.11.2011 13:15
Heute log mich ein, probiere es noch einmal sowie auch per Speedtest und Speed.io.. und erreische wieder max. 360-380kbit/s, Upload ist normal. Habs auch mit dem Link von Ihnen versucht, nix zu machen.
10.11.2011 14:48
10.11.2011 17:14
14.11.2011 19:31
15.11.2011 18:28
Auf meinen Hinweis mit einer eventuellen ANCP-Problematik bekam ich keine Antwort
15.11.2011 22:44
16.11.2011 00:37
18.11.2011 03:46
22.11.2011 08:03
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit. Bitte geben Sie auch an, welchen Router Sie verwenden, ob LAN oder WLAN-Verbindung, Betriebssystem der verwendeten Computer. Wie haben Sie den Download gemessen? Führen Sie bitte gleichzeitig mehrere Downloads durch. Nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „Erzengel81“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 8258201“.
Bei mir liegt o.g. Problem auch vor und wurde bis jetzt nicht behoben. Vielleicht könnten Sie sich der Sache auch einmal annehmen?
22.11.2011 15:58
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