crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.08.2011 13:55
22.05.2012 22:37
23.05.2012 10:02
23.05.2012 18:18
07.06.2012 14:55
07.06.2012 16:05
Dieses Problem besteht auch in anderen Haushalten in der Nachbarschaft, die von der Hotline ebenfalls die gleichen Antworten wie ich bekamen.
Ich hoffe dieses Problem passt in diese Thematik. Was kann ich tun, damit dieser Fehler schnellstmöglich behoben wird?
08.06.2012 10:12
08.06.2012 22:28
09.06.2012 18:31
09.06.2012 18:32
Der Betreff dieser E-Mail lautet:Telekom Service Forum - ANCP Fehler - nickname: telekomuser123
09.06.2012 20:48
Aktuell dümple ich nun mit dem defekten DSL 6000 RAM Anschluss mit ca. 570 kbits up und down. Wer kann mir helfen?
09.06.2012 20:57
n dem Speedport W 723V wurde die Geschwindigkeit mit 13712 kBit/s Down und 1180 kBit/s Up Synchronisiert. Es kommen allerdings "nur" 6000kBit an. Hier liegt also auch vermutlich der ANCP Fehler vor.
10.06.2012 09:04
10.06.2012 09:08
10.06.2012 09:35
Hallo liebes Telecomteam, hab Ihnen schon am 3. Mai geschrieben mit dem ANCP Problem.Nach der Beseitigung , hatte ich 4 Wochen keine weitern Probleme bis heute. Download liegt immer von 300-500, springt nur sehr selten höher. Die Störungszentrale schreibt allerdings , dass die Leitung in Ordnung sei. Ich biete um Beseitigung des Problems, welches ständig wieder kommt.Danke!!!!!
10.06.2012 12:15
10.06.2012 13:53
10.06.2012 14:10
10.06.2012 14:22
Jetzt geht nichts mehr download 115kbit/s.upload 15kbit/s.
11.06.2012 10:35
Hallo telekomuser123,
alles Notwendige zur Behebung der ANCP Problematik an Ihrem Anschluss haben wir in die Wege geleitet.
11.06.2012 19:52
11.06.2012 20:20
11.06.2012 21:15
Hallo Mendocinio,
wir haben ein bestehendes Ticket bezüglich der falschen ANCP Zuordnung ergänzt und an den zuständigen Diagnoseplatz weitergeleitet. Wir hoffen, dass der Fehler nun schnell korrigiert werden kann.
13.06.2012 13:20
13.06.2012 13:42
13.06.2012 23:02
Hallo Mendocinio,
wir haben noch mal telefonisch Kontakt mit der Diagnose aufgenommen und die Kollegen werden die Konfiguration erneut prüfen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.