crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.08.2011 13:55
03.04.2013 19:35
06.04.2013 15:06
06.04.2013 16:43
08.04.2013 09:23
Danke für die Rückinfo.
heute war ein Techniker da und hat meine Anschlussdose getauscht.
Seitdem bin ich wieder bei ca. 1200 kbit/s im Down und 350 kbit/s im Up.
Damit bin ich zufrieden.
Ein Downgrade auf DSL 1000 (fix) ist nicht mehr nötig.
10.04.2013 10:10
18.04.2013 12:15
18.04.2013 14:30
Seit einer Woche habe ich wieder Downloadraten von 380, ich vermute den ANCP Fehler wie beim letzten mal.
26.04.2013 17:48
27.04.2013 15:30
27.04.2013 15:50
Können wir verstehen. Der Fehler sollte nicht mehr auftreten.
Ich hoffe, dass dieses nicht immer wieder passiert, ist doch irgendwie nervig.
28.04.2013 22:46
29.04.2013 17:52
ich sollte mich hier mal melden da ich gesagt bekommen habe dass ich eventuell auch den "ANCP Bug" hätte.
29.04.2013 18:18
30.04.2013 16:18
30.04.2013 16:23
Hallo Egelhof,
wir konnten den "ANCP-Bug" an Ihrem Anschluss nicht eindeutig verifizieren. Daher haben wir ein Ticket mit den notwendigen Hinweisen an den zuständigen Diagnoseplatz gegeben.
Wir hoffen, dass die technischen Beeinträchtigungen nun schnell behoben werden können.
30.04.2013 17:01
Wie bekomme ich da eine Rückmeldung. Meldet ihr euch da bei mir oder bekomme ich da von einer anderen Stelle eine Rückmeldung?
04.05.2013 12:50
04.05.2013 13:50
04.05.2013 14:12
Warum postest du Doppelt in den Threads rum ?
Eine Antwort mit Tests hättest du dann hier:
http://forum.telekom.de/foren/read/service/dsl-festnetz/internet-performance/dsl-6000ram-drosselt-si...
09.05.2013 13:21
10.05.2013 13:12
Kann es sein, dass ich auch von diesem ANCP bug betroffen bin ?
13.05.2013 23:23
14.05.2013 18:13
Mittlerweile dauert es ewig bis eine Seite aufgebaut wird
15.05.2013 09:27
16.05.2013 17:23
Die Geräte sind meist über W-LAN verbunden, lediglich ein PC über LAN. Bei beiden Verbindungen besteht die absolut gleiche Problematik. Es dauert im Schnitt 1-2 Min. bis eine Internetseite vollständig angezeigt wird.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.