crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.04.2023 13:52
Bei meinen Receiver 401 Ist die Spalte Aufnahmen ,auf der Startseite , völlig verschwunden so das ich kein Zugriff auf meine Aufnahmen mehr habe . Wenn ich bei Einstellungen zu Aufnahmen & Sender gehe erscheint >> Haupt-Receiver ist nicht offline << .
Ich kann aber Fernsehen schauen, liegt es am Receiver oder an der Telekom ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Felder-Muehltal schrieb:
Bei meinen Receiver 401 Ist die Spalte Aufnahmen ,auf der Startseite , völlig verschwunden so das ich kein Zugriff auf meine Aufnahmen mehr habe . Wenn ich bei Einstellungen zu Aufnahmen & Sender gehe erscheint >> Haupt-Receiver ist nicht offline << .
Ich kann aber Fernsehen schauen, liegt es am Receiver oder an der Telekom ?
@Felder-Muehltal Festplatte ist defekt.MR tauschen lassen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
23.04.2023 13:54
auch der Menüpunkt MEINE INHALTE ist weg?
23.04.2023 14:00
Hallo
Nein das ist noch da .aber auch dort ist die Spalte meine Aufnahmen nicht mehr da . Die Spalte Meine geplanten Aufnahmen ist noch vorhanden
23.04.2023 14:11
23.04.2023 14:23
Bei Receiver Übersicht steht Haupt und Zweit -Receiver mit mit Buchstaben un Nummern folge .Und bei Ressourcen Media Receiver Online : 2
Sonst wüsste ich nicht wie ich dies Testen (Kontrollieren ) könnte
23.04.2023 14:31
hmm, mache Router und MR mal für mind. 20 Min. stromlos und nehme sie nacheinander (Router, Haupt-, Zweit-Receiver) wieder in Betrieb.
23.04.2023 15:14
TUt mir leid auch das hat nicht geholfen .
Beim Neu Starten des Receiver hat die Beleuchtung bei > Starten < teilweise schwach geleuchtet
23.04.2023 15:45
@Felder-Muehltal schrieb:
Beim Neu Starten des Receiver hat die Beleuchtung bei > Starten < teilweise schwach geleuchtet
Auch dir ein freundliches Hallo @Felder-Muehltal
Ich befürchte, dein MR hat es hinter sich!
Mach´ mal bitte als letzten Versuch einen kompletten Stromreset.
Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten.
Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!
Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert.
Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
23.04.2023 16:20
Leider hat sich nichts geändert -
Aber trotzdem Danke an alle . Werde mich morgen mit der Telekom in Verbindung setzen wegen ein neues Gerät
.
23.04.2023 16:23
Hallo @Felder-Muehltal
Hallo,
vor einiger Zeit konnten wir dieses Problem wie folgt lösen:
1. MR 401 ausschalten
2. Festplatte raus ziehen
3. MR 401 wieder einschalten
4. auf Werkseinstellung zurücksetzen
5. ohne Festplatte neu einzurichten bis alles läuft
6. MR 401 wieder ausschalten
7. Festplatte wieder rein schieben
8. Einschalten, dann sollten wieder alle Aufnahmen einsehbar sein (sofern die Festplatte nicht defekt)
Gruß Kalle
@Felder-Muehltal schrieb:
Bei meinen Receiver 401 Ist die Spalte Aufnahmen ,auf der Startseite , völlig verschwunden so das ich kein Zugriff auf meine Aufnahmen mehr habe . Wenn ich bei Einstellungen zu Aufnahmen & Sender gehe erscheint >> Haupt-Receiver ist nicht offline << .
Ich kann aber Fernsehen schauen, liegt es am Receiver oder an der Telekom ?
@Felder-Muehltal Festplatte ist defekt.MR tauschen lassen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
23.04.2023 16:46
Ändert sich auch nichts
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.