Rechnung Einzelverbindungen

Gelöst

kann seid Januar keine Einzelverbindungen bei meiner Rechnung finden wie mache ich das bis Dezember war das noch möglich

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @rbdiddi18.02.1989,

 

wenn du in folgendem Link keinen EVN findest, wurde auch keiner erstellt.

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung

 

Wie @CyberSW bereits richtig erwähnt hat, sind dann keine kostenpflichtigen Verbindungen angefallen.

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Sind überhaupt kostenpflichtige Sprachverbindungen angefallen, die über die Telekom berechnet wurden?

Was hat deine Frage überhaupt mit der Community zutun oder warum stellst du die im Abschnitt "Fragen zur Community"?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Sind überhaupt kostenpflichtige Sprachverbindungen angefallen, die über die Telekom berechnet wurden?

Was hat deine Frage überhaupt mit der Community zutun oder warum stellst du die im Abschnitt "Fragen zur Community"?

Hallo @rbdiddi18.02.1989,

 

wenn du in folgendem Link keinen EVN findest, wurde auch keiner erstellt.

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung

 

Wie @CyberSW bereits richtig erwähnt hat, sind dann keine kostenpflichtigen Verbindungen angefallen.

 

VG Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @rbdiddi18.02.1989,

was für einen Vertrag haben Sie bei uns? Vielleicht sind ja keine zusätzlichen Gesprächsverbindungen angefallen, sowie schon von @CyberSW auch vermutet.

Gerne schaue ich mir Ihren Vertrag bei uns an. Bitte füllen Sie dazu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Maria R.