Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rechnung Online Business

Hallo zusammen,

 

seit der Umstellung von: https://www.rechnung-online-business.telekom.de

bekomme ich es leider nicht mehr hin meine erforderlichen Daten herunterzuladen.

 

Wie ist es im neuen Portal möglich eine Excel Tabelle zu erstellen mit den Rechnungspositionen nach Sachkonten oder auch eine Excel-Tabelle mithilfe die Standorte zusammen gefasst wurden 

 

vielen Dank 

@JH51 

 

Das Portal von deinem Link ist mir unbekannt?

 

Sorry, aber bei Festnetz Komfortrechnung bin ich raus.

Hi,

 

unser Vertriebspartner und der Allgemeine Support hat leider auch keine Infos, ob die Funktion eventuell entfernt wurde 

Telekom hilft Team
Hallo @JH51,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Gern helfe ich Ihnen dazu weiter. Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Gern auch mit einer Zeitangabe, wann ich Sie am besten erreichen kann.

Lieben Gruß, Melanie B.

@Melanie B. ist erledigt. Ich bin Mo-Do bis 16 Uhr zu erreichen - Freitags bis 11 

Telekom hilft Team
Hallo @JH51,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe dazu Ihren Ansprechpartner angeschrieben.

Dieser setzt sich mit Ihnen mit Ihnen in Verbindung. Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.

Lieben Gruß, Melanie B.
leider ist bisher nichts passiert
Telekom hilft Team
Hallo @JH51,

vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.

Ich habe Ihren Ansprechpartner erneut angeschrieben jetzt sollte schnellstmöglich ein Rückruf erfolgen.
Halten Sie uns gern auf dem Laufenden.

Viele Grüße Heike Ha.
Telekom hilft Team
Hallo @JH51,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, wenn sich der Berater inzwischen gemeldet hat und an einer Lösung dran ist.
Bitte erneut melden, falls dazu noch Hilfe benötigt wird.

Lieben Gruß, Melanie B.