Rechnung Online Business
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit der Umstellung von: https://www.rechnung-online-business.telekom.de
bekomme ich es leider nicht mehr hin meine erforderlichen Daten herunterzuladen.
Wie ist es im neuen Portal möglich eine Excel Tabelle zu erstellen mit den Rechnungspositionen nach Sachkonten oder auch eine Excel-Tabelle mithilfe die Standorte zusammen gefasst wurden
vielen Dank
509
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
207
0
1
vor 6 Jahren
410
0
5
Mächschen
vor 6 Jahren
@JH51
Das Portal von deinem Link ist mir unbekannt?
Sorry, aber bei Festnetz Komfortrechnung bin ich raus.
2
1
JH51
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Hi,
unser Vertriebspartner und der Allgemeine Support hat leider auch keine Infos, ob die Funktion eventuell entfernt wurde
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Gern helfe ich Ihnen dazu weiter. Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Gern auch mit einer Zeitangabe, wann ich Sie am besten erreichen kann.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
1
JH51
Antwort
von
Melanie B.
vor 6 Jahren
@Melanie B. ist erledigt. Ich bin Mo-Do bis 16 Uhr zu erreichen - Freitags bis 11
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe dazu Ihren Ansprechpartner angeschrieben.
Dieser setzt sich mit Ihnen mit Ihnen in Verbindung. Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
2
1
JH51
Antwort
von
Melanie B.
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.
Ich habe Ihren Ansprechpartner erneut angeschrieben jetzt sollte schnellstmöglich ein Rückruf erfolgen.
Halten Sie uns gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, wenn sich der Berater inzwischen gemeldet hat und an einer Lösung dran ist.
Bitte erneut melden, falls dazu noch Hilfe benötigt wird.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
JH51