Rechnung Online Business

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit der Umstellung von: https://www.rechnung-online-business.telekom.de

bekomme ich es leider nicht mehr hin meine erforderlichen Daten herunterzuladen.

 

Wie ist es im neuen Portal möglich eine Excel Tabelle zu erstellen mit den Rechnungspositionen nach Sachkonten oder auch eine Excel-Tabelle mithilfe die Standorte zusammen gefasst wurden 

 

vielen Dank 

509

8

  • vor 6 Jahren

    @JH51 

     

    Das Portal von deinem Link ist mir unbekannt?

     

    Sorry, aber bei Festnetz Komfortrechnung bin ich raus.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hi,

     

    unser Vertriebspartner und der Allgemeine Support hat leider auch keine Infos, ob die Funktion eventuell entfernt wurde 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @JH51,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Vielen Dank für Ihre Nachfrage.

    Gern helfe ich Ihnen dazu weiter. Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Gern auch mit einer Zeitangabe, wann ich Sie am besten erreichen kann.

    Lieben Gruß, Melanie B.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Melanie B. ist erledigt. Ich bin Mo-Do bis 16 Uhr zu erreichen - Freitags bis 11 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @JH51,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Ich habe dazu Ihren Ansprechpartner angeschrieben.

    Dieser setzt sich mit Ihnen mit Ihnen in Verbindung. Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.

    Lieben Gruß, Melanie B.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    leider ist bisher nichts passiert

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @JH51,

    vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.

    Ich habe Ihren Ansprechpartner erneut angeschrieben jetzt sollte schnellstmöglich ein Rückruf erfolgen.
    Halten Sie uns gern auf dem Laufenden.

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @JH51,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Super, wenn sich der Berater inzwischen gemeldet hat und an einer Lösung dran ist.
    Bitte erneut melden, falls dazu noch Hilfe benötigt wird.

    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

505

0

3

Gelöst

in  

11924

6

3

vor 5 Jahren

in  

207

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

273

0

4