Gelöst

Rechnung Online

vor 4 Jahren

Moin,

 

wäre einer der Kundenberater so nett, und stellt meinen Festnetz Vertrag auf Rechnung online um?

Die Rechnung soll an meine gespeicherte Kontakt E-Mail Adresse @icloud.com gehen, allerdings ohne eine Benachrichtigung aufs Smartphone.

 

Vielen Dank!

560

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      9

      von

      vor 4 Jahren

      Geralt von Riva

      Bei Festnetz nicht. Da steht unter Info, dass man seine persönliche Zustimmung geben muss.

      Bei Festnetz nicht.

      Da steht unter Info, dass man seine persönliche Zustimmung geben muss.

       

       

      Geralt von Riva

      Bei Festnetz nicht.

      Da steht unter Info, dass man seine persönliche Zustimmung geben muss.

       

       


      Bei mir nicht @ Geralt von Riva 

       

      D2F18C39-5FEF-42FF-9BF3-ADD910ECF145.jpeg

      D7788874-3471-43A8-A706-B31A1E360058.jpeg

      von

      vor 4 Jahren

      Komisch, bei mir steht bei Rechnung online „nicht aktiv“, und daneben ein I.

      Wenn ich auf das I klicke, steht dort, dass ich anrufen soll, da man meine persönliche Zustimmung bräuchte.

       

      Bei Mobilfunk kann ich es einstellen, da geht es wie von Euch beschrieben.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Geralt von Riva

      Komisch, bei mir steht bei Rechnung online „nicht aktiv“, und daneben ein I. Wenn ich auf das I klicke, steht dort, dass ich anrufen soll, da man meine persönliche Zustimmung bräuchte.

      Komisch, bei mir steht bei Rechnung online „nicht aktiv“, und daneben ein I.

      Wenn ich auf das I klicke, steht dort, dass ich anrufen soll, da man meine persönliche Zustimmung bräuchte.

      Geralt von Riva

      Komisch, bei mir steht bei Rechnung online „nicht aktiv“, und daneben ein I.

      Wenn ich auf das I klicke, steht dort, dass ich anrufen soll, da man meine persönliche Zustimmung bräuchte.


      Dann ruf halt an, wenn’s da steht😃

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @ Geralt von Riva,
      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie sieht es aktuell aus? Besteht hier noch Handlungsbedarf? Falls ja, wann darf ich Sie hierfür telefonisch kontaktieren? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Ist schon umgestellt auf „Rechnung Online“, danke der Nachfrage.🙂

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ Geralt von Riva,
      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ist schon umgestellt auf „Rechnung Online“, danke der Nachfrage.🙂

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    237

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    293

    0

    4

    Gelöst

    in  

    11935

    6

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    108

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...