Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rechnung bei Bestellungen im Telekom Shop

Gelöst

Hallo Community,

Am 22. März 2018 bestellte ich online für eine dritte Person im Telekom Shop schnurlose Endgeräte. Bezahlt werden die Geräte über meine mtl. Telekomrechnung. Wie kann ich trotzdem eine gesonderte Rechnung bekommen, z. B. falls ein Garantiefall auftritt. Somit bräuchte ich dann nicht meine Telekomrechnung an Dritte weiterreichen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Rechnung lag entweder dem Gerät bei oder kam per Mail. 

 

Das mit der Telefonrechnung ist bloß die bezahlweise. 

Nicht die eigentliche Rechnung. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Rechnung lag entweder dem Gerät bei oder kam per Mail. 

 

Das mit der Telefonrechnung ist bloß die bezahlweise. 

Nicht die eigentliche Rechnung. 

Hallo,

den Geräten lag ein Lieferschein bei. Dieser sollte ausreichend sein, falls es zu einem Gewährleistungsfall kommt.