Gelöst

Rechnung herunterladen?

vor 8 Jahren

rechnung herunterladen geht nicht

2306

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @r.mangold

      Versuch mal einen anderen Browser oder probier es über den Link

      Im Kundencenter hast den kompletten Überblick!

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

      0

    • vor 8 Jahren

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @r.mangold bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubtsind...grüßle 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      hallo @r.mangold

      falls über die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html  die Rechnung und / oder der Einzelverbindungsnachweis geöffnet oder heruntergeladen werden soll, muss der Popup-Blocker deaktiviert werden, zumindest für diese Website -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html

      Aber darauf wird auch in einem Fenster hingewiesen.

       

      Popups freigeben:

      Beim Browser 7 und beim Firefox:

      Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.

      Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.

      Siehe auch -> https://support.mozilla.org/t5/Einstellungen-und-Add-ons/Pop-up-Blocker-Einstellungen-Ausnahmen-und-Probleml%C3%B6sungen/ta-p/5892  


      Beim Internet-Explorer finden sich die Popup-Einstellungen unter den Internet-Optionen / Datenschutz.

       

      Chrome -> https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

      Opera -> Seite http://help.opera.com/Windows/12.10/de/popups.html

       

      Andere Browser verwende ich nicht, ebenso keinen Popup-Blocker als Zusatzprogramm.

       

      Alternativ: den von @Chill erst mal genannten Link verwenden (allerdings kein EVN ).

      salagou44

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @r.mangold,

      konnten Sie mittlerweile mithilfe der Tipps von @Chill erst mal, @Dunja Baumgartner und @Gelöschter Nutzer Ihre Rechnung herunterladen? Oder benötigen Sie weitere Unterstützung?

      Ich freue mich auf Ihr Feedback.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @r.mangold,

      hat es mit dem Herunterladen der Rechnung geklappt?

      Falls nicht, dann geben Sie mir ein kurzes Zeichen. Mein Angebot, Ihnen zu helfen, besteht weiterhin.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      439

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      258

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      453

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      471

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      434

      0

      4