Rechnung höher

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann jemand helfen.

Unsere Rechnung ist einfach höher als zuvor. Zu sehen ist, dass sich der Grundbetrag Magenta Zuhause M mit Magenta TV einfach erhöht hat.

Wir haben keine Taridänderung vorgenommen.

Haben aber allerdings neue Geräte, die ja verständlich auch teurer sind.

Kann jemand helfen? 


@thaipedia  schrieb:

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann jemand helfen.

Unsere Rechnung ist einfach höher als zuvor. Zu sehen ist, dass sich der Grundbetrag Magenta Zuhause M mit Magenta TV einfach erhöht hat.

Wir haben keine Taridänderung vorgenommen.

Haben aber allerdings neue Geräte, die ja verständlich auch teurer sind.

Kann jemand helfen? 


@thaipedia @Steht doch alles auf der. Rechnung was sich geändert hat

Nach 24 Monaten hat sich der Anschluss wahrscheinlich um 5 Euro erhöht 

Nein, der Vertrag läuft noch bis zum nächsten Jahr mit den Optionen, die wir vereinbart hatten.

So sollte es sein. 

Hallo @thaipedia ,

solltest du mit den Positionen auf deiner Rechnung nicht klar kommen oder andere Unklarheiten bestehen, kannst du auch gerne die auf der Rechnung angegebene Telefonnummer anrufen.

Die können dir ganz bestimmt die exakte Auskunft erteilen.

@thaipedia 

Wenn Du schreiben würdest wie hoch der Betrag bisher war und neuerdings ist...

 

Es gibt zeitlich befristete Preisreduktionen.

Moin @thaipedia 

 

Vertrag vorher als Neukunde mit Vergünstigungen abgeschlossen? 
Da geht’s mit den Preisen meist nach 6/12 (?) Monaten immer ein wenig aufwärts.

Steht aber alles in der ehemaligen Auftragsbestätigung. 

Ansonsten, vielleicht noch irgendwas aufgestockt?

MagentaTV Basic auf Smart oder sowas…

 

Gruss VoPo 

@thaipedia 

was steht denn in der AB von damals genau drin bezüglich der Rabattierung?

Müsste ich nochmal nachsehen. 

Bin mir aber aus dem Gespräch mit der Mitarbeiterin zur Vertragsverlängerung ziemlich sicher, dass der Preis konstant sein sollte.

Deswegen wundere ich mich.... 


@thaipedia  schrieb:

Müsste ich nochmal nachsehen. 

Bin mir aber aus dem Gespräch mit der Mitarbeiterin zur Vertragsverlängerung ziemlich sicher, dass der Preis konstant sein sollte.

Deswegen wundere ich mich.... 


das gesprochene ist - so blöd es auch klingt- nicht bindend,

einzig und allein das geschriebene in der AB ist bindend, und dafür gab es bei Online/Telefon Verlängerung die 14 Tage zur Kontrolle der AB und notfalls den Widerspruch.

Telekom hilft Team
Hallo @thaipedia,

benötigst du bezüglich der Rechnung noch Hilfe?
Wenn ja, gib mir kurz Bescheid, und ich schaue mir die Rechnung gerne an. Fröhlich

Liebe Grüße
Lina E.

Sehr gerne.

Ich hätte bereits versucht, es telefonisch zu klären, aber ohne Erfolg.

 

@Lina E.  Ping…

Hallo @thaipedia,

sorry für die späte Reaktion. Wann können wir dazu telefonieren? Teile uns einfach mit, wann wir dich erreichen können und wir melden uns bei dir zurück.

Viele Grüße Türkan Ü.