Solved

Rechnung kommt als Brief und E-Mail trotz abstellen von Papierrechnungen

10 months ago

Hallo zusammen,

vor etwas drei Monaten habe ich (via QR Code) meine Telekom Papierrechnung abgestellt, damit diese nur noch als E-Mail kommt.

Allerdings bekomme ich weiterhin meine Monatliche Rechnung als E-Mail und Brief zugeschickt.

Kann es sein, dass irgendetwas im System verbogen wurde? Wäre schön wenn sich das jemand anschauen könnte. Fröhlich

Viele Grüße

219

8

• Accepted Solution

accepted by

10 months ago

Guten Morgen @::1 ,

das kannst du auch selber nachschauen/ändern....

Im Kundencenter unter Konto > Rechnungseinstellung > Rechnungseinstellungen > Rechnungszustellung

In der MeinMagenta App über das "Benutzer-Symbol" (oben rechts) > Persönliche Daten > Rechnungseinstellungen > Rechnungszustellung 

6

Answer

from

10 months ago

Hi @::1 ,

vielen Dank, für deinen Beitrag. 🤗

Ich habe dich eben auf dem Handy leider nicht erreicht. Ich möchte mir das gerne genauer ansehen, möchte dich vorab allerdings einmal legitimieren. Dazu benötige ich noch die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.

Wann bist du erreichbar? Schick mir gerne ein Zeitfenster, wann dir der Rückruf passt. 😊

Viele Grüße

Svenja 

Answer

from

10 months ago

Ist bin jetzt erreichbar, mein Handy war stumm geschaltet.

Answer

from

10 months ago

::1

::1

Warum sprichst Du deinen Gesprächspartner nicht direkt an @::1?

FYI @Svenja P. 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

9 months ago

Danke für den Tipp, musste zwar ein paar Tage warten wegen "Wartungsarbeiten" an der Seite, habe es dann aber gemacht.

Diesmal kam auch eine Bestätigung für die Abbestellung der Papierrechnung per Brief, bis jetzt keine weitere Papierrechnung.

Das Theman hat sich damit erledigt, hoffe dass es auch so bleibt. Fröhlich

0

Unlogged in user

Ask

from