crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.02.2016 08:45 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 08:51 von HAMAPA
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte schicken Sie nochmals die Zugangsdaten für Rechnungen online einsehen an
[editiert]@web.de
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Hüttner
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Rechnung online kannst du im Kundencenter einsehen.
Benötigte Zugangsdaten
Für das Login in das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) brauchen Sie nur
Wenn Sie noch keine E-Mail-Adresse @wafel eingerichtet haben, verwenden Sie bitte
Benötigte Zugangsdaten
Für das Login in das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) brauchen Sie nur
Wenn Sie noch keine E-Mail-Adresse @fk12373.de eingerichtet haben, verwenden Sie bitte
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/zugangsdaten-kundencenter-nutzung
Ruf die 08003301000 an und lass dir neue Zugangsdaten schicken.
Wenn du ins E-Mail-Center kommst. kommst du doch auch ins Kundencenter.
Infos zu den Zugangsdaten
http://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
Ruf die 08003301000 an und lass dir neue Zugangsdaten schicken.
Wenn du ins E-Mail-Center kommst. kommst du doch auch ins Kundencenter.
Infos zu den Zugangsdaten
http://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
Benötigte Zugangsdaten
Für das Login in das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) brauchen Sie nur
Wenn Sie noch keine E-Mail-Adresse @fk12373.de eingerichtet haben, verwenden Sie bitte
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/zugangsdaten-kundencenter-nutzung
23.02.2016 11:54
26.02.2016 12:19 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 12:28 von Melanie S.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte schicken Sie nochmals die Zugangsdaten für Rechnungen online einsehen an
@fk12373.de
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Musigk
E-Mail-Adresse entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
Melanie S. von Telekom hilft
29.02.2016 08:59 Zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 09:00 durch den Autor
Hallo @Ralf Musigk,
danke für Ihren Beitrag.
Ich kümmere mich gerne um den Versand neuer Zugangsdaten, muss nur im Vorwege mit Ihnen gesprochen haben.
Leider habe ich Sie grade Zuhause nicht erreicht, wann passt es Ihnen besser, wann darf ich anrufen?
Gruß Sonja K.
29.02.2016 09:39 Zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 10:25 von Sonja K.
Hallo. Sie können mich mobil unter 0xxx xxxxxxx.
vielen Dank
------------
Beitrag aus datenschutzgründen editiert
Sonja K.
29.02.2016 11:22 Zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 11:23 durch den Autor
Und nochmal hallo @Ralf Musigk,
danke für das ausgesprochen nette Gespräch.
Wir sprachen über das Kundencenter dazu finden Sie die wichtigsten Funktionen im Überblick in diesem Video.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich die Kundencenter App. So haben Sie alles zu Ihrem Anschluss immer zur Hand.
Natürlich, nachdem Sie es eingerichtet haben. Diesbezüglich sagen Sie einfach Bescheid, wenn es soweit ist.
Ich helfe gerne.
Gruß aus Kiel
Sonja K.
22.03.2016 22:27
Hey ich mochte mein ruter gestatte kanstu mich heißt
22.03.2016 22:37
Leider versteh ich die Frage nicht.
kannst auch in englisch schreiben oder in deiner Muttersprache,
Google wird es richten
09.04.2016 17:10 Zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 17:18 von Jacqueline G.
XXXXXXXXX Wegen Rechnung mobil
___________
Datenschutz: Rufnummer editiert.
Jacqueline G. (Telekom hilft)
09.04.2016 17:52
15.04.2016 12:45
15.04.2016 13:35 Zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 13:41 von Michael Pa.
Rufnummer 03379/xxxxxxx in Mahlow/Blankenfelde,Berliner Damm x,
Vertragspartner Volkmar xxxxxx, Goethestr. xx, 15834 Rangsdorf,
Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxxx, Buchungskonto xxxxxxxxxxxxxxxx
Hinweis Telekom hilft Team: Alle persönlichen Daten entfernt. Denken Sie an den Datenschutz!
15.04.2016 13:47
04.05.2016 11:04 Zuletzt bearbeitet: 04.05.2016 14:26 von Jacqueline G.
Auftragsnummer XXXXXXXX Dr. Wolfgang Ohler
Die Rechnung für April 2016 (Berlin XXXXXXX) berücksichtigt nicht den neuen Vertrag, sondern ist nach altem Vertag abgeerechnet; bitte Korrektur.
______________
Datenschutz: Persönliche Daten editiert.
Jacqueline G. (Telekom hilft)
05.05.2016 15:00
08.05.2016 11:27 Zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 12:31 von Torsten S.
08.05.2016 11:32 Zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 12:32 von Torsten S.
@Franz Strunz schrieb:
Mein Buchungskonto ist XXX.
Wieso stellen Sie mir eine Rechnung von 43,44€ ,ich bin seit April kein Telekomkunde mehr.
Franz Strunz
------------------------------------------------------------------------------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Torsten S. / Telekom hilft
--------------------------------------------------------------------------------------
08.05.2016 11:59
Bitte sofort die persönlichen Daten löschen. Grund:
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
09.05.2016 13:46 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 13:47 durch den Autor
Hallo @Franz Strunz,
nach einer Kündigung kann es teilweise noch zu einer Nachverrechnung kommen. Dieses passiert im Regelfall immer dann, wenn sich die Kündigung und das Datum der Rechnungsstellung überschneiden. In einem solchen Fall erhalten Sie dann mit der Schlussrechnung zu viel gezahlte Gebühren zurück.
Gerne kann ich auch einen näheren Blick ins System werfen. Damit ich loslegen kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil Ihre Kundennummer und geben mir hier eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
12.05.2016 14:23 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 14:30 von HAMAPA
sehr geehrte Damen und Herren,
bitte schicken sie mir die Zugangsdaten,für Rechnung online einsehen an xxxxxxxxxx@t-online.de
Mit freundlichen Gruß
Uwe Winzer
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Rechnung online kannst du im Kundencenter einsehen.
Benötigte Zugangsdaten
Für das Login in das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) brauchen Sie nur
Wenn Sie noch keine E-Mail-Adresse @wafel eingerichtet haben, verwenden Sie bitte
14.05.2016 14:54
Nicht als Vertragspartner da sind mir also die zusatzsachen verwehrt.
Das kann ich nur mit den fehlenden sachen erledigen ( puk usw)
24.05.2016 12:29
Am 13.05.wurden von meinem Konto 43,44 € abgebucht,ich bin seit dem 13.04.2016 bei einem anderen Anbieter.
Was soll das!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.