Rechnung per Post

Gelöst

Ich möchte meine Rechnung nicht mehr über e-mail erhalten ,

sondern ausgedruckt auf Papier per Post.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen in der Community @GPKiel,

 

ich habe gerade eben mit der Anschlussinhaberin telefoniert und die Papierrechnung wieder beauftragt Fröhlich

Somit sollte spätestens die Novemberrechnung wieder regulär per Post kommen.

 

Viele Grüße

Andrea B. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @rennpfaff,

 


@rennpfaff  schrieb:

ich möchte meine rechnung per post auf papier


willkommen in der Community - in dieser FAQ der Weg beschrieben => Ich möchte meine Rechnungen auf dem Postweg erhalten. Ist das möglich?

Auszug:

Sie möchten zukünftig die zusätzliche Papierrechnung (Doppel) zu RechnungOnlineerhalten? Zum Kontaktformular

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @manfred-bruessermann,

 

hier ist eine gute FAQ hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-auf-dem-postweg-erhalten

 

Ich möchte meine Rechnungen auf dem Postweg erhalten. Ist das möglich?

Ja, es ist möglich, Ihnen Ihre Rechnungen per Post zu schicken.

 

Bevor Sie uns beauftragen, Ihnen Ihre Festnetz-Rechnungen wieder per Post zu senden: Wie wäre es damit, wenn wir Ihnen Ihre Rechnungen per E-Mail schicken?

 

Zusätzliche Papierrechnung und zusätzlicher Papier-EVN

In unseren Komplettpaketen mit Telefon und Internetzugang (z. B. MagentaZuhause oder Call & SurfTarife) erhalten Sie Ihre Rechnung online. Der Versand einer zusätzlichen Papierrechnung und eines zusätzlichen Papier-EVN zu RechnungOnline ist mit Kosten verbunden. Den Preis finden Sie unter dem Punkt "Rechnung" in dieser Unterlage.

 

Sie möchten zukünftig die zusätzliche Papierrechnung (Doppel) zu RechnungOnline erhalten? Zum Kontaktformular

 

Oder alternativ den Kundenservie anrufen unter 08003301000 Stichwort "Rechnung"

 

VG Peuki

Icon Kundencenter
Außerdem können Sie Ihre Rechnungen ganz bequem im Kundencenter aufrufen.


Sie haben das Kundencenter bisher noch nie genutzt ?

 

Zusätzliche Papierrechnung und zusätzlicher Papier-EVN

In unseren Komplettpaketen mit Telefon und Internetzugang (z. B. MagentaZuhause oder Call & SurfTarife) erhalten Sie Ihre Rechnung online. Der Versand einer zusätzlichen Papierrechnung und eines zusätzlichen Papier-EVN zu RechnungOnline ist mit Kosten verbunden. Den Preis finden Sie unter dem Punkt "Rechnung" in dieser Unterlage.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@GPKiel  schrieb:

Ich möchte die Rechnung incl. EVN nur noch per Post, nicht mehr über E-Mail, aber ohne Mehrkosten.


Alles nötige steht ja schon hier im Thread, bitte einfach nachlesen, auch zu den Kosten.: 
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-auf-dem-postweg-erhalten

 

Auszug: "Wenn Sie an Ihrem Wunsch festhalten möchten, rufen Sie bitte kostenfrei die Rufummer 0800 33 01211 an. Ab dem Folgemonat erhalten Sie Ihre Rechnung dann wieder ausschließlich in Papierform.

 

@GPKiel  schrieb:
aber ohne Mehrkosten.

Und ich möchte die 10 Stunden Woche mit vollem Lohnausgleich.


@falk2010  schrieb:

@GPKiel  schrieb:

Ich möchte die Rechnung incl. EVN nur noch per Post, nicht mehr über E-Mail, aber ohne Mehrkosten.


Alles nötige steht ja schon hier im Thread, bitte einfach nachlesen, auch zu den Kosten.: 
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-auf-dem-postweg-erhalten

 

Auszug: "Wenn Sie an Ihrem Wunsch festhalten möchten, rufen Sie bitte kostenfrei die Rufummer 0800 33 01211 an. Ab dem Folgemonat erhalten Sie Ihre Rechnung dann wieder ausschließlich in Papierform.

 


@falk2010 

hast du mal auf den Link geklickt? Da kommt, bei mir, ein anderer Text:

Mehr Infos

Kann ich meine Rechnungen auf dem Postweg erhalten?

Ja, Sie können eine zusätzliche Papierrechnung über einen unserer Kontakt-Kanäle beauftragen.

@GPKiel 

Am schnellsten sollte das über die Hotline 0800 330 1000 zu erledigen sein.

Bitte auch beachten: Im persönlichen Kontakt wird nach Kundennummer und den letzten 6 Stellen der IBAN gefragt

@Hubert Eder  und sonst haben Sie nichts konstruktives beizutragen?

 


@GPKiel  schrieb:

@Hubert Eder  und sonst haben Sie nichts konstruktives beizutragen?

Hast Du denn mal angerufen oder das Kontaktformular hochgeladen?

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen in der Community @GPKiel,

 

ich habe gerade eben mit der Anschlussinhaberin telefoniert und die Papierrechnung wieder beauftragt Fröhlich

Somit sollte spätestens die Novemberrechnung wieder regulär per Post kommen.

 

Viele Grüße

Andrea B.