abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

++ Rechnung von Papier auf EMail umstellen nicht moeglich ++

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte stellen Sie die Rechnung von Papierform auf E-Mail um. Es ist mir leider nicht moeglich dies ueber das Kundencenter zu tun, da entweder die Aenderungen nicht uebernommen werden, oder Meldungen angezeigt werden, siehe Screenshot. Die Empfaenger E-Mailadresse teile ich gerne per Nachricht mit. Freundliche Gruesse Jens Distler
Freue mich auf Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Jens
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 8
Hallo @Jens.D,

ich habe mit Ihrer Frau zusammen Ihr Anliegen geklärt. Die Rechnung Online ist für Ihre Anschlüsse gebucht.

Viele Grüße
Kerstin Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

@Jens.D,

 

auch zu Test mal einen anderen Browser probiert?

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8
Chrome Version 71.0.3578.98 Internet Explorer 11.253
Freue mich auf Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Jens
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8
Guten Abend @Jens.D,

das machen wir doch glatt...

Über eine Nachricht, mit der Mailadresse und für welchen Anschluss es gelten soll, würde ich mich freuen!

Einen schönen Abend
Anna Lena L.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8
...wie geht das?
Freue mich auf Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Jens