Rechnungen einsehen

Gelöst

Wie kann ich den Hauptnutzer ändern? Da steht immer noch ein über 20 Jahre alter Login, damals noch AOL. Das Kennwort weiß ich nicht mehr.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Guten Abend @Harryx19

 

wir haben eben telefoniert, vielen Dank noch einmal.😊 

Nachdem ich mich bei einer Kollegin schlau gemacht habe, konnte ich den Hauptnutzer für den Vertrag festlegen; da war eine andere t-online-Nummer eingetragen. 

 

Bitte probiere es morgen Abend noch einmal mit den Zugangsdaten, die zuletzt erhalten hast. 

 

Lieben Gruß

Diandra S.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Log dich zB mit der Zugangsnummer ein, einfach beim Login "Andere Anmeldeoption" anklicken, dann bist du definitiv as Hauptnutzer angemeldet.

Hab ich schon versucht, funktioniert nicht. War schon im Telekom Shop, die können mir auch nicht helfen. Neue Zugangsdaten bekommen, funktioniert immer noch nicht.

@Harryx19  schrieb:
Hab ich schon versucht, funktioniert nicht.

Was meinst du mit "funktioniert nicht"?

Ich kann keine Rechnungen einsehen oder irgend etwas ändern. Es kommt immer die Meldung ich soll mich als Hauptnutzer anmelden.

Auch dir ein freundliches Hallo @Harryx19 
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

schöne Grüsse

Lösung

Guten Abend @Harryx19

 

wir haben eben telefoniert, vielen Dank noch einmal.😊 

Nachdem ich mich bei einer Kollegin schlau gemacht habe, konnte ich den Hauptnutzer für den Vertrag festlegen; da war eine andere t-online-Nummer eingetragen. 

 

Bitte probiere es morgen Abend noch einmal mit den Zugangsdaten, die zuletzt erhalten hast. 

 

Lieben Gruß

Diandra S.

 

 

Vielen Dank

Telekom hilft Team

Hallo @Harryx19,

 

ich wollte nur einmal nachfragen, ob alles geklappt hat? Fröhlich

 

Viele Grüße und einen guten Rutsch. 

Sarah E.

Hat alles geklappt, danke. Dir auch einen guten Rutsch 

Telekom hilft Team

Klasse @Harryx19, dass es geklappt hat. Fröhlich


Liebe Grüße

Sarah E.