crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.12.2014
19:10
Zuletzt bearbeitet:
12.12.2014
19:16
von
Jürgen Wo.
Hallo zusammen,
wir haben vor nicht all zu langer Zeit unseren Vertrag bei BT gekündigt. Hier war ein byCall auf unserem Anschluss geschaltet. Dies wurde schon vor sehr langer Zeit unter der damaligen Unternehmensleitung gemacht. Eigentlich waren wir der Meinung das gleich nach der Umstellung der Business Tarif (Flat) greift. Tat er aber nicht. Unser Telekom Betreuer sagt er könne uns nicht helfen. Nun haben wir eine ziemlich saftige Rechnung vorliegen da natürlich nichts als Vertrag gebucht war. Gibt es evtl. eine Kulanzregelung um den Betrag etwas zu schmälern? Wir sind ja schon ewig Kunde und haben den Vertrag nun auch gleich angepasst. Leider sind wir hier etwas falsch beraten worden. Es hieß, sobald BT die Leitung frei gibt greife unsere Flat. Danke vorab & Grüße,
Christian
----
Hinweis: Anlagen entfernt, da persönliche Kundendaten enthalten
12.12.2014 19:50
Hallo Christian,
von welcher Größenordnung sprichst du denn und was meint Rechnungen?
13.12.2014 20:42
14.12.2014 13:44
16.12.2014 11:48
16.12.2014 11:50
16.12.2014 11:52
07.01.2015 15:21
Hallo Christian,
wie unter http://bit.ly/1Iq65Jw angekündigt, meine Antwort.
Ich bitte um Entschuldigung. Scheinbar hat das System Ihre Antworten verschluckt, sodass ich nicht reagieren konnte. Dies hole ich jetzt nach.
Bitte lassen Sie mir Ihre Daten per Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy zukommen. Ich verschaffe mir einen Überblick, warum Ihre Rechnungen weiterhin so hoch sind und melde mich umgehend bei Ihnen. Versprochen.
Viele Grüße Regina K.
07.01.2015 18:26
Vielen Dank vorab!
LG
Christian
10.01.2015 10:16
Hallo Christian,
das Kontaktformular ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank hierfür.
Ich verschaffe mir einen Überblick und melde mich noch heute Vormittag bei Ihnen.
Liebe Grüße
Regina K.
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.