Gelöst
Registrierung RechnungOnline
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne unsere Buchungskonto für die RechnungOnline registrieren. Da ich im Kundencenter immer auf die 0800 33 01000 verwiesen werde, habe ich es dort bereits versucht, wurde jedoch jedesmal aus der Leitung geworfen.
Wie kann ich das unkompliziert und auch aus Zeitgründen am besten ohne Hotline einrichten?
Ich danke schonmal vielmals im voraus für die Hilfe!
2963
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1730
2
6
Gelöst
889
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@webmaster_laprofth,
siehe hier:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
Unter Rechnungseinstellungen!
0
vor 7 Jahren
Bekommst du im Kundencenter denn irgendeinen Hinweis?
Da mehrere Buchungskonten vorhanden sind: sollen diese verschiedene Adressen für die Zustellung bekommen oder die selbe? Dann hätte ich ggf. ein Formular.
Liebe Grüße Patrik
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja ich soll der 0800 33 01000 anrufen. Hab schon mal mehrmals versucht ohne Erfolg.
Ich kriege momentan die Rechnung per Mail aber in der Kundencenter sie sind nicht drin weil wir (Verein) für die RechnungOnline uns registrieren lassen müssen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Ich möchte hier gern weiter helfen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe genau dasselbe Problem. Ich möchte Rechnungonline freischalten. Ich werde auf dem Hotline hingewiesen, ich rufe den Hotline an, nach 15-30 Minuten wartezeit bricht die Leitung.
Die Roboterstimme auf dem Hotline hat einmal aus mehreren versuchen angedeutet, dass es online auch möglich sein sollte, aber beim Link erhalte ich nur einen Hinweis, den Hotline anzurufen ...
Hat jemand eine Idee / kann mich jemand helfen?
Danke!
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen. Wann kann ich dich am besten erreichen?
Viele Grüße
Kerstin Si.
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen. Wann kann ich dich am besten erreichen?
Viele Grüße
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Heike Ha.
Ich habe in mein Profil der Kundennummer und meine Telefonnummer eingetragen.
mfg
0
vor 4 Jahren
Warum kann ich meine Rechnung nicht einsehen danke
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich kümmere mich gerne um Ihr Anliegen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von