Gelöst

Registrierung RechnungOnline

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne unsere Buchungskonto für die RechnungOnline registrieren. Da ich im Kundencenter immer auf die 0800 33 01000 verwiesen werde, habe ich es dort bereits versucht, wurde jedoch jedesmal aus der Leitung geworfen. 

 

Wie kann ich das unkompliziert und auch aus Zeitgründen am besten ohne Hotline einrichten? 

 

Ich danke schonmal vielmals im voraus für die Hilfe!

2963

12

    • vor 7 Jahren

      0

    • vor 7 Jahren

      Bekommst du im Kundencenter denn irgendeinen Hinweis?

      Da mehrere Buchungskonten vorhanden sind: sollen diese verschiedene Adressen für die Zustellung bekommen oder die selbe? Dann hätte ich ggf. ein Formular.

       

      Liebe Grüße Patrik

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja ich soll der 0800 33 01000  anrufen. Hab schon mal mehrmals versucht ohne Erfolg.

      Ich kriege momentan die Rechnung per Mail aber in der Kundencenter sie sind nicht drin weil wir (Verein) für die RechnungOnline  uns registrieren lassen müssen!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @webmaster_laprofth,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Ich möchte hier gern weiter helfen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo!

       

      Ich habe genau dasselbe Problem. Ich möchte Rechnungonline freischalten. Ich werde auf dem Hotline hingewiesen, ich rufe den Hotline an, nach 15-30 Minuten wartezeit bricht die Leitung.
      Die Roboterstimme auf dem Hotline hat einmal aus mehreren versuchen angedeutet, dass es online auch möglich sein sollte, aber beim Link erhalte ich nur einen Hinweis, den Hotline anzurufen ...

       

      Hat jemand eine Idee / kann mich jemand helfen?
      Danke!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @lmlm1,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

      Ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen. Wann kann ich dich am besten erreichen?

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @lmlm1,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

      Ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen. Wann kann ich dich am besten erreichen?

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Heike Ha.

       

      Ich habe in mein Profil der Kundennummer und meine Telefonnummer eingetragen.

       

      mfg

      0

    • vor 4 Jahren

      Warum kann ich meine Rechnung nicht einsehen danke

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @alparslan0706,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich kümmere mich gerne um Ihr Anliegen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von