Retoure Speedport Kauf

8 years ago

Hallo,

ich habe für Bekannte einen Speedport W922V über den Personalverkauf gekauft. Dieser war defekt und nun haben die sich einen neuen im Tausch schicken lassen. Da dieser mit den Computer(immer wieder Abbrüche) funktioniert wollte ich den nun zurück schicken. Nach vielen hin und her wurde nun festgestellt dass der Router nicht mit den PC´s funktioniert. Eine neue Frotzbox, die sich gekauft haben geht nun.

Ich wollte den nun zurück schicken aber über das Tool nimmt er leider  die Lieferscheinnummer nicht. Wie kann ich den zurückschicken?

544

5

• 8 years ago

Fragen zum Personalverkauf müssen auf den dafür vorgesehenen internen Kommunikationswegen geklärt werden.

0

• 8 years ago

1. Geschäftskunden?

2. Für Bekannte! Aha gut zuwissen.

3. Hier: öffentliches Forum! Was Sie wollen: Interne Abwicklung

0

• 8 years ago

hy tagchen un herzlich willkommen hier @ruthschae äääääähhhm  das solltest du warscheinlich über die internen Kommunikationswege klären da du wohl Mitarbeiter bist Un da können weder wir noch die teamis helfen  da dies ein Kunden helfen Kunden forum is ... grüsle 

2

Answer

from

8 years ago

Hallo @ruthschae,

Verständnisfrage:

Du hast einen 922 gekauft, dieser ist defekt und es wurde ein zweiter 922 als Tauschgerät geliefert?

Wenn ja, dann lag beim Tauschgerät ein Rücklieferschein bei, mit diesem dann den defekten zurückschicken.

Liegt die Lieferung schon mehr als 14Tage zurück? Dann kannst du nicht mehr vom Kauf zurück treten.

Answer

from

8 years ago

Herzlich willkommen in der Business Community @ruthschae,

bitte tragen Sie in Ihrem Profil die betroffene Kundennummer ein.
      Ich sehe mir das Ganze dann an und melde mich zur weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.

Viele Grüße
      Svenja B.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1136