Retoure Speedport Kauf
8 years ago
Hallo,
ich habe für Bekannte einen Speedport W922V über den Personalverkauf gekauft. Dieser war defekt und nun haben die sich einen neuen im Tausch schicken lassen. Da dieser mit den Computer(immer wieder Abbrüche) funktioniert wollte ich den nun zurück schicken. Nach vielen hin und her wurde nun festgestellt dass der Router nicht mit den PC´s funktioniert. Eine neue Frotzbox, die sich gekauft haben geht nun.
Ich wollte den nun zurück schicken aber über das Tool nimmt er leider die Lieferscheinnummer nicht. Wie kann ich den zurückschicken?
544
5
This could help you too
437
0
3
5 years ago
211
2
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Fragen zum Personalverkauf müssen auf den dafür vorgesehenen internen Kommunikationswegen geklärt werden.
0
8 years ago
1. Geschäftskunden?
2. Für Bekannte! Aha gut zuwissen.
3. Hier: öffentliches Forum! Was Sie wollen: Interne Abwicklung
0
8 years ago
hy tagchen un herzlich willkommen hier @ruthschae äääääähhhm das solltest du warscheinlich über die internen Kommunikationswege klären da du wohl Mitarbeiter bist Un da können weder wir noch die teamis helfen da dies ein Kunden helfen Kunden forum is ... grüsle
2
Answer
from
8 years ago
Hallo @ruthschae,
Verständnisfrage:
Du hast einen 922 gekauft, dieser ist defekt und es wurde ein zweiter 922 als Tauschgerät geliefert?
Wenn ja, dann lag beim Tauschgerät ein Rücklieferschein bei, mit diesem dann den defekten zurückschicken.
Liegt die Lieferung schon mehr als 14Tage zurück? Dann kannst du nicht mehr vom Kauf zurück treten.
Answer
from
8 years ago
bitte tragen Sie in Ihrem Profil die betroffene Kundennummer ein.
Ich sehe mir das Ganze dann an und melde mich zur weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.
Viele Grüße
Svenja B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from