Solved

Retoure Mietgerät

6 years ago

Hallo,

Ich habe das folgende Problem. Am 24.10. habe ich ein neues Mietgerät Speedport Smart 3 erhalten (Auftrag steht im Kundencenter auch als abgeschlossen). Den alten Router Speedport W724 habe ich dann auf Werkszustand gesetzt und mit allen Zubehörteilen , ausser Gerätepass, der beim Gerätetausch damals nicht mehr dabei war) im Originalkarton verpackt und diesen dann zusammen mit dem über das Kundencenter erstellten Retoure-Schein in das Paket mit dem der neue Router kam eingepackt und am 27.10. per Post verschickt. Auf Grund der Feiertage habe ich dann am 01.11. eine Bestätigungs SMS erhalten, dass der Retoure Auftrag in der Retoure Stelle eingestroffen ist. Zum gleiche Zeitpunkt wurde im Kundencenter der Kündigungsauftrag generiert, mit Zieltermin 02.11. . Seitdem passiert nichts mehr. Der Auftrag steht weiter auf in Bearbeitung.

Gibt es derzeit Probleme mit der Bearbeitung der Retouren?

 

Danke

m.f.G. Ralf

 

P.S.: Hinweis für die Moderatoren, mein Profilf ist vollständig ausgefüllt.

 

 

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      6 years ago

      Hallo @Ralfguet

      aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen das es ca 4/5 Wochen dauert bis du per Post (einen Brief) die Bestätigung bekommst das er angekommen ist und aus deinen Bestand genommen wird.

      Zu deiner Beruhigung: der Router wurde bei mir in einer der nachfolgenden Rechnungen taggenau abgerechnet und eventuell zuviel gezahltes Endgeld wird erstattet.

       

      Den Einliefungsscheinbeleg solltest du trotzdem bis alles abgewickelt ist gut aufbewahren.

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      erledigt kundenservice hat es sofort entfernt ohne grosse probleme

       

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