Solved
Retoure Mietgerät
4 years ago
Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Meine bisher gemietet Speedport Smart 3 habe ich am 06.08.2021 gekündigt und sofort mit den bereitgestellten Dokumenten an die angegebene Retoure-Adresse geschickt(Eine Bestätigung über den Erhalt habe ich nicht bekommen). Am 10.08.2021 wurde die Speedport lt. DHL dort zugestellt. In den Unterlagen steht: "Als Kündigungszeitpunkt rechnen wir den dritten Tag nach Eingang der Ware." Für mich heißt das ab dem 13.08.2021 ist mein Speedport Smart 3 Endgeräte-Servicepaket beendet. Nun wird mit die Speedport erneut auf der akutellen September Rechnung aufgeführt und berechnet. Wie kann das sein?
Vielleicht hat jemand eine plausible Erklärung für mich.
743
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
accepted by
Türkan Ü.
4 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0