Gelöst
Retoure Mietgerät
vor 3 Jahren
Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Meine bisher gemietet Speedport Smart 3 habe ich am 06.08.2021 gekündigt und sofort mit den bereitgestellten Dokumenten an die angegebene Retoure-Adresse geschickt(Eine Bestätigung über den Erhalt habe ich nicht bekommen). Am 10.08.2021 wurde die Speedport lt. DHL dort zugestellt. In den Unterlagen steht: "Als Kündigungszeitpunkt rechnen wir den dritten Tag nach Eingang der Ware." Für mich heißt das ab dem 13.08.2021 ist mein Speedport Smart 3 Endgeräte-Servicepaket beendet. Nun wird mit die Speedport erneut auf der akutellen September Rechnung aufgeführt und berechnet. Wie kann das sein?
Vielleicht hat jemand eine plausible Erklärung für mich.
735
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 3 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.