crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.02.2019 13:06 Zuletzt bearbeitet: 21.02.2019 13:13 durch den Autor
Schönen guten Tag,
Folgendes Problem.
Ich habe bereits mehrfach telefonisch Kontakt aufgenommen aber immer unterschiedliche Informationen bekommen.
Es geht um eine Retoure die ich schon vor langer Zeit zurückgeschickt habe. Das waren zwei Media Reciever einer davon, der 303 um den es geht, war in einem Paket zusammen mit dem 301(? Nebenreciever).
Nun wurde nur der 301 angenommen und der 303 ist weiterhin auf der Rechnung.
Eine der Information war, dass es sich da wohl um ein Versehen handelt und der 303 aus der Rechnung genommen wird (ist nie passiert). Die andere das ich nun Nachweisen soll das dieser Reciever in dem Paket war. Da ich keinerlei Unterlagen mehr darüber habe nun die Frage wie ich soll ich das denn beweisen?
Liebe Grüße und danke für die Hilfe.
T.Treumann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.02.2019 15:52
21.02.2019 13:24
Nachweisen, dass der Receiver mit im Paket war, kannst Du durch Unterlagen eigentlich gar nicht. Sondern nur durch Augenzeugen, die Dich vom Packvorgang bis zu DHL begleitet haben und Dich nicht aus den Augen gelassen haben.
Ein Einlieferungsbeleg bei DHL bringt ja höchstens etwas, wenn das Gewicht der Sendung unterhalb des Gewichts beider Receiver gelegen hätte - dann wäre klar, dass nur ein Receiver verschickt wurde. Wenn das Gewicht aber oberhalb dem beider Receiver zusammen war - dann könnte die Telekom ja immer noch behaupten "ja, da waren noch zwei Backsteine drin"
21.02.2019 13:25
Bitte ergänze Dein Forenprofil um die Festnetz-Kundennummer sowie eine Dir genehme (mobile?) Rückrufnummer. Linke siehe meine Fußzeile.
21.02.2019 13:58
Hallo,
Das war meine Befürchtung.
Ich habe das Paket zusammen mit meiner Freundin gepackt und zur Post gebracht.
Einen "Augenzeugen" gibt es damit also schon einmal.
Ich soll den Reciever allerdings jetzt bezahlen damit er aus der Rechnung herausfällt. Sehe ich allerdings nicht wirklich ein da ich den ja zu 100% zurückgeschickt habe.
Was habe ich jetzt für eine möglichkeit?
PS: Kundennummer und Rufnummer habe ich im Profil angegeben danke für den Hinweis.
21.02.2019 14:00
Warte zunächst mal bis sich ein Telekom Teamie hier meldet und den Fall anschaut.
23.02.2019 21:33
23.02.2019 22:04
Hallo Detlev,
Nein, ich habe keine Sendungsunterlagen davon.
Die Kündigung sollte eigentlich beide Reciever beinhalten.
Ich habe extra drei Zettel bekommen für das zurücksenden. Eine für jedes Gerät und eine auf der beide Geräte standen. Den letzteren habe ich in das Paket gesteckt.
Ich kann mir einfach nicht erklären was da schief gelaufen sein kann.
Grüsse,
T.Treumann
23.02.2019 22:21
24.02.2019 15:52
24.02.2019 16:52
Alles klar,
vielen lieben Dank
T.Treumann
24.02.2019 16:56
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.