crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo zusammen,
vielen Dank für die gegebenen Antworten.
Weitere Hinweise zur Retoure finden sich auch in unserem Hilfe- und Service-Portal.
Viele Grüße
Erik B.
30.06.2015 14:44
Moin @potye,
hier ist er auch schon :smileywink:.
www.telekom.de/retoure
Gruß - willi-50
Hallo zusammen,
vielen Dank für die gegebenen Antworten.
Weitere Hinweise zur Retoure finden sich auch in unserem Hilfe- und Service-Portal.
Viele Grüße
Erik B.
30.06.2015 15:13
Es soll ja Leute geben, die das Internet nicht bedienen können.
30.06.2015 15:57
Moin @Gelöschter Nutzer,
"Es soll ja Leute geben, die das Internet nicht bedienen können."
Aber Du kannst das schon ziemlich toll, wie Deine kleine "Link-Bastelarbeit" eindrucksvoll zeigt......
Gruß - willi-50
23.09.2015 14:27
23.09.2015 17:24
23.09.2015 17:29
23.09.2015 21:06 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2015 21:06 durch den Autor
Hallo Silvia,
herzlich willkommen in unserer Community.
Schade, dass das Portal Sie keinen Retourenschein ausdrucken lässt. Gerne lasse ich Ihnen einen zukommen, damit Sie die Hardware an uns zurücksenden können. Bitte schicken Sie mir dafür Ihre Kundendaten über unser Kontaktformular zu. Ich melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Sabine J.
01.06.2016 11:48
ja
01.06.2016 11:56
devolo
02.06.2016 15:02 Zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 15:02 durch den Autor
Hallo @Ravinratna,
wenn Sie die Devolo nicht wünschen, können Sie sich über das Retourenportal einen Retourenschein ausdrucken und das Gerät zurücksenden.
Viele Grüße
Melanie S.
16.11.2016 10:56
Speedport Smart Artikel-Nummer 40312738
Seriennummer: DH25000600
16.11.2016 13:04 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 13:05 durch den Autor
Hallo @ursula.fallet, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Möchten Sie Ihren Speedport Smart zurücksenden? Über das Retourenportal können Sie sich den erforderlichen Retourenschein ausdrucken und das Gerät damit zurücksenden.
Viele Grüße
Melanie S.
24.05.2017 21:53
04.07.2017 09:21
Hallo ,
bitte senden sie mir einen Retourenaufkleber bzgl. Rücklieferung meines alten Resiveres, Danke !!
04.07.2017 09:39
24.01.2018 23:03 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 07:07 von Alexander M.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte schicken sie mir bitte einen Returenschein zum Ausdrucken.
Auftragsnummer: XXXXXXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
Herzinger
-------------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Auftragsnummer editiert
26.01.2018 09:55
19.01.2020 10:15
Ich möchte das Produkt wieder zurück geben. Um das Gerät mit einem Internetkabel zu verbinden ist ein großer Aufbruch quer durch das Haus nötig. Dieser Aufbruch ist zu aufwendig.
19.01.2020 10:20 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 10:21 durch den Autor
@friedhelm.damm schrieb:Ich möchte das Produkt wieder zurück geben. Um das Gerät mit einem Internetkabel zu verbinden ist ein großer Aufbruch quer durch das Haus nötig. Dieser Aufbruch ist zu aufwendig.
Suche Dir hier die passende Vorgehensweise aus: @friedhelm.damm
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
20.01.2020 17:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.