Reverse DNS - Fehler
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, ich kann IP V4 anlegen aber ein Revers DNS zum IPV6 bekomme ich nicht hin. Mein Anschluss ist ein Geschäftskundenanschluss.
Gruß
Michael
----
Anmerkung Henning H. (Telekom hilft Team): Ich habe diesen Beitrag aus dem anderen Thread herausgelöst. Thematisch sind Sie hier besser aufgehoben.
2582
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
259
0
2
vor 4 Jahren
259
0
1
vor 2 Jahren
301
0
2
vor 9 Jahren
Können Sie mir bitte die genaue Tarifbezeichnung Ihres Anschlusses verraten? Eventuell finden wir damit schon den Fehler. Den Tarifnamen finden Sie auf der Telefonrechnung.
Viele Grüße
Svenja B.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @it2,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Geht es um diese Anleitung?
Wenn ja, was genau fehlt Ihnen da?
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Anleitung bezieht sich in erster Linie auf IPv4, eine gesonderte bebilderte Anleitung für IPv6 fände ich besser (wie im Beitrag vorher beschrieben).
Der Hinweis oben in der Anleitung der sich nun auch auf IPv6 bezieht, könnte auch direkt im Kundencenter auftauchen.
Aber für mich ist alles geklärt. Bei mir läuft es ja nun.
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für den Hinweis.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von