Reverse DNS - Fehler

vor 9 Jahren

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, ich kann IP V4 anlegen aber ein Revers DNS zum IPV6 bekomme ich nicht hin. Mein Anschluss ist ein Geschäftskundenanschluss.

 

Gruß

Michael

 

----

Anmerkung Henning H. (Telekom hilft Team): Ich habe diesen Beitrag aus dem anderen Thread herausgelöst. Thematisch sind Sie hier besser aufgehoben.

2582

14

    • vor 9 Jahren

      Herzlich willkommen in unserer Community, @schwenke.michael

      Können Sie mir bitte die genaue Tarifbezeichnung Ihres Anschlusses verraten? Eventuell finden wir damit schon den Fehler. Den Tarifnamen finden Sie auf der Telefonrechnung.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @it2,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Geht es um diese Anleitung?
      Wenn ja, was genau fehlt Ihnen da?

      Lieben Gruß, Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Anleitung bezieht sich in erster Linie auf IPv4, eine gesonderte bebilderte Anleitung für IPv6 fände ich besser (wie im Beitrag vorher beschrieben).

       

      Der Hinweis oben in der Anleitung der sich nun auch auf IPv6 bezieht, könnte auch direkt im Kundencenter auftauchen.

       

      Aber für mich ist alles geklärt. Bei mir läuft es ja nun.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @it2,

      danke für den Hinweis.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen