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Reverse DNS
25.11.2019 13:32
Guten Tag ,
ich habe folgendenVertrag : " DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium " mit fester IP
Ich möchte nun einen IPv6 RDNS-Eintrag hinzufügen , was immer reibungslos funktionierte.
Jetzt bekomme ich ausgehend vom Kundencenter-Login folgende Fehlermeldung:
"accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt"
zur Zusatzinfo : Ich werde bei Ihnen vermutlich als Privatkunde geführt
Mit der Bitte um Hilfe
gregor
28.11.2019 14:44
haben Sie schon einmal einen anderen Browser ausprobiert, ob dann auch diese Fehlermeldung kommt?
Wenn das auch keine Lösung ist, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
29.11.2019 08:12
unter Firefox ( Linux geht nichts ... da kann ich nicht einmal die Kundendaten wie Kontonummer einsehen , seit zwei Wochen )
unter Chrome komme ich bis zu "mein Tarif / details / .... dann auf reverse DNS verwalten führt zur Fehlermeldung ->
accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt.
gregor
02.12.2019 09:41
leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Wann passt es Ihnen besser, zwecks Legitimation ist ein kurzes Gespräch notwendig.
Lieben Gruß, Melanie B.
02.12.2019 12:59
Hallo Frau B.,
ich habe Ihren Anruf auf dem Telefon gesehen. Ich bin heute am späen Nachmittag nach 16:30 bzw. Mittwoch 8:00 bis 12:30 erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Gregor
04.12.2019 12:16
Guten Tag,
leider hat es ja heute noch nicht geklappt. Bin noch bis ca. 13Uhr erreichbar, dann morgen zwischen 9 und 12 Uhr.
Es wäre gut, wenn es klappen könnte ..
Mit freundlichen Grüßen
Gregor
07.12.2019 21:12
es tut mir wirklich sehr leid, dass es mit dem erneuten Anruf nicht geklappt hat. Gern bin ich Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich. Da die Kollegen des Fachteams erst am Montag wieder im Hause sind, bitte ich Sie, dass Sie mir eine kurze Info senden, wann Sie in der kommenden Woche am besten zu erreichen sind.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Tanja R.
08.12.2019 23:00
Montag, also Morgen ist gut ...
09.12.2019 08:54
vielen Dank für das freundliche Gespräch und Ihre Zeit.
Ich habe dazu jetzt ein Ticket erstellt. Gern melde ich mich erneut, wenn ich dazu mehr Informationen habe.
Lieben Gruß, Melanie B.
12.12.2019 18:19
leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Besteht das Problem weiterhin?
Lieben Gruß, Melanie B.
12.12.2019 20:03
Hallo Melanie,
leider besteht es noch immer .
Jetzt laufe ich jedoch schon vorher in einen Timeout
gregor
12.12.2019 20:35
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe bei den Kollegen nachgefragt, warte weiterhin auf Antwort.
Lieben Gruß, Melanie B.
13.12.2019 12:33
zur Info:
das habe ich gerade getestet...
accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt.
gregor
13.12.2019 15:45 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 15:47 durch den Autor
Hallo @byxor,
leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Können Sie bitte mal folgendes testen:
1. Vor dem Retest alle Browserdaten löschen (Cookies etc.)
2. Browser-Einstellungen überprüfen:
PopUp-Blocker müssen deaktiviert sein!!!
Add-Blocker deaktivieren bzw. deinstallieren!!!
Drittanbieter-Cookies müssen erlaubt sein (immer)!!!
Java-Script erlauben!!!
u. f. Safari: Website-Tracking - Tracking d. Website nicht ablehnen (zumindest f. d. Test) erlauben!)
3. Aufruf vom Kundencenter FN (Lexus) mit folgendem Direktlink:
Kundencenter FN: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
Bitte NICHT über das T-Online Portal o. Phoenix anmelden!!!
4. Dann weiter zu "Feste IP-Adresse "
Wenn das Problem trotzdem weiterhin besteht, bitte senden Sie mir den Fehlerzeitpunkt (Datum/Ort).
Lieben Gruß, Melanie B.