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Aktueller Hinweis

Reverse DNS

Guten Tag ,

ich habe folgendenVertrag : " DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium " mit fester IP

Ich möchte nun einen IPv6 RDNS-Eintrag hinzufügen , was immer reibungslos funktionierte.

Jetzt bekomme ich ausgehend vom Kundencenter-Login folgende Fehlermeldung:

"accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt"

 

zur Zusatzinfo : Ich werde bei Ihnen vermutlich als Privatkunde geführt

 

Mit der Bitte um Hilfe

gregor

Telekom hilft Team
Hallo @byxor,

haben Sie schon einmal einen anderen Browser ausprobiert, ob dann auch diese Fehlermeldung kommt?

Wenn das auch keine Lösung ist, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz Bescheid.

Viele Grüße Martina Ha.

unter Firefox ( Linux geht nichts ... da kann ich nicht einmal die Kundendaten wie Kontonummer einsehen , seit zwei Wochen )

unter Chrome komme ich bis zu "mein Tarif / details / .... dann auf reverse DNS verwalten führt zur Fehlermeldung ->

accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt.

 

gregor

Telekom hilft Team
Hallo @byxor,

leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Wann passt es Ihnen besser, zwecks Legitimation ist ein kurzes Gespräch notwendig.


Lieben Gruß, Melanie B.

Hallo Frau B.,

ich habe Ihren Anruf auf dem Telefon gesehen. Ich bin heute am späen Nachmittag nach 16:30 bzw. Mittwoch 8:00 bis 12:30 erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor

Guten Tag,

leider hat es ja heute noch nicht geklappt. Bin noch bis ca. 13Uhr erreichbar, dann morgen zwischen 9 und 12 Uhr.

Es wäre gut, wenn es klappen könnte ..

 

Mit freundlichen Grüßen

Gregor

Telekom hilft Team
Guten Abend @byxor,

es tut mir wirklich sehr leid, dass es mit dem erneuten Anruf nicht geklappt hat. Gern bin ich Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich. Da die Kollegen des Fachteams erst am Montag wieder im Hause sind, bitte ich Sie, dass Sie mir eine kurze Info senden, wann Sie in der kommenden Woche am besten zu erreichen sind.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Tanja R.

Montag, also Morgen ist gut ...

Telekom hilft Team
Hallo @byxor,

vielen Dank für das freundliche Gespräch und Ihre Zeit.
Ich habe dazu jetzt ein Ticket erstellt. Gern melde ich mich erneut, wenn ich dazu mehr Informationen habe.


Lieben Gruß, Melanie B.
Telekom hilft Team
Hallo @byxor,

leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Besteht das Problem weiterhin?


Lieben Gruß, Melanie B.

Hallo Melanie,

leider besteht es noch immer .

Jetzt laufe ich jedoch schon vorher in einen Timeout

gregor

Telekom hilft Team
Hallo @byxor,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe bei den Kollegen nachgefragt, warte weiterhin auf Antwort.


Lieben Gruß, Melanie B.

zur Info:

das habe ich gerade getestet...

accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt.

gregor

Telekom hilft Team

Hallo @byxor,

leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Können Sie bitte mal folgendes testen:

1. Vor dem Retest alle Browserdaten löschen (Cookies etc.)
2. Browser-Einstellungen überprüfen:
PopUp-Blocker müssen deaktiviert sein!!!
Add-Blocker deaktivieren bzw. deinstallieren!!!
Drittanbieter-Cookies müssen erlaubt sein (immer)!!!
Java-Script erlauben!!!
u. f. Safari: Website-Tracking - Tracking d. Website nicht ablehnen (zumindest f. d. Test) erlauben!)

3. Aufruf vom Kundencenter FN (Lexus) mit folgendem Direktlink:
Kundencenter FN: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

Bitte NICHT über das T-Online Portal o. Phoenix anmelden!!!

4. Dann weiter zu "Feste IP-Adresse "

Wenn das Problem trotzdem weiterhin besteht, bitte senden Sie mir den Fehlerzeitpunkt (Datum/Ort).


Lieben Gruß, Melanie B.