Reverse DNS
5 years ago
Guten Tag ,
ich habe folgendenVertrag : " DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium " mit fester IP
Ich möchte nun einen IPv6 RDNS-Eintrag hinzufügen , was immer reibungslos funktionierte.
Jetzt bekomme ich ausgehend vom Kundencenter-Login folgende Fehlermeldung:
"accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt"
zur Zusatzinfo : Ich werde bei Ihnen vermutlich als Privatkunde geführt
Mit der Bitte um Hilfe
gregor
1279
13
This could help you too
Solved
257
0
2
Solved
3 years ago
12513
0
4
44
0
6
5 years ago
haben Sie schon einmal einen anderen Browser ausprobiert, ob dann auch diese Fehlermeldung kommt?
Wenn das auch keine Lösung ist, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
12
Answer
from
5 years ago
unter Firefox ( Linux geht nichts ... da kann ich nicht einmal die Kundendaten wie Kontonummer einsehen , seit zwei Wochen )
unter Chrome komme ich bis zu "mein Tarif / details / .... dann auf reverse DNS verwalten führt zur Fehlermeldung ->
accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt.
gregor
Answer
from
5 years ago
leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Wann passt es Ihnen besser, zwecks Legitimation ist ein kurzes Gespräch notwendig.
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
5 years ago
Hallo Frau B.,
ich habe Ihren Anruf auf dem Telefon gesehen. Ich bin heute am späen Nachmittag nach 16:30 bzw. Mittwoch 8:00 bis 12:30 erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Gregor
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from