Reverse DNS

5 years ago

Guten Tag ,

ich habe folgendenVertrag : " DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium " mit fester IP

Ich möchte nun einen IPv6 RDNS-Eintrag hinzufügen , was immer reibungslos funktionierte.

Jetzt bekomme ich ausgehend vom Kundencenter-Login folgende Fehlermeldung:

"accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt"

 

zur Zusatzinfo : Ich werde bei Ihnen vermutlich als Privatkunde geführt

 

Mit der Bitte um Hilfe

gregor

1279

13

    • 5 years ago

      Hallo @byxor,

      haben Sie schon einmal einen anderen Browser ausprobiert, ob dann auch diese Fehlermeldung kommt?

      Wenn das auch keine Lösung ist, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz Bescheid.

      Viele Grüße Martina Ha.

      12

      Answer

      from

      5 years ago

      unter Firefox ( Linux geht nichts ... da kann ich nicht einmal die Kundendaten wie Kontonummer einsehen , seit zwei Wochen )

      unter Chrome komme ich bis zu "mein Tarif / details / .... dann auf reverse DNS verwalten führt zur Fehlermeldung ->

      accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt.

       

      gregor

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @byxor,

      leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
      Wann passt es Ihnen besser, zwecks Legitimation ist ein kurzes Gespräch notwendig.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Frau B.,

      ich habe Ihren Anruf auf dem Telefon gesehen. Ich bin heute am späen Nachmittag nach 16:30 bzw. Mittwoch 8:00 bis 12:30 erreichbar.

      Mit freundlichen Grüßen

      Gregor

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from