Solved

Router W 724 V Typ C startet ungewollt immer wieder neu

7 years ago

Hallo zusammen,

habe schon diverse vorhandene Beiträge durchforstet aber bisher keine Löstung gefunden.

Seit einem Router-Tausch vor ca 10 Wochen bin ich Dauerkunde in der Störungshotline, da ich keine konstante Internetverbindung incl. WLAN +Telefon + Entertain mehr hergestellt bekomme. Der Techniker war bereits sage u schreibe 3 mal bei uns u hat weder an dem Hausanschluß noch an der Leitung im Haus einen Fehler ausfindig machen können. Jetzt steht der vierte Besuch eines Technikers an u ich bin echt kurz davor die fristlose Kündigung einzureichen. Denn die Situation ist unhaltbar u absolut nervig. Wenn die Leitung mal steht (max. 30 min) läuft das Internet+Entertainment ganz gut ... aber dann fangen die Pixel u Klötzchen an u schwupp bricht die Leitung zusammen u ich hab Kirmes am Router. Meistens "fährt" dieser ohne mein Zutun mind. 2 mal hoch u runter beruhigt sich dann u dann geht das Dilemma kurz danach von vorne los.  Ich habe den Router schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, das DSL-Kabel wurde ausgetauscht, die Endgeräte (MediaReciever + WLAN Bridge wurden für mehrere Stunden getrennt vom Router ...) es hilft alles nichts. Habt ihr eine Idee was es noch sein kann bzw. was ich machen kann? Ich arbeite sehr viel von daheim u brauche Internet. Aktuell zahle ich für Leistungen die ich null nutzen kann ... von dem zusätzlichen Sky-Pakt + der Alternative  - mobilen Daten- möchte ich gar nicht erst anfangen ... Danke schon einmal für eure/ihre Hilfe.

923

24

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

@BSCM12

BSCM12 schrieb: Was bin ich froh ... Auch der Tipp mit dem 4. WLAN-Steckplatz war Gold wert. Danke an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Danke danke danke.

Was lange währt, wird endlich gut. Fröhlich Danke, dass du mich hier nicht vergessen hast und das ist doch mal sehr positiv gelaufen. Du meinst doch bestimmt den 4. LAN Steckplatz, oder? Zwinkernd

Greetz
      Stefan D.

0