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20.06.2022 15:23
Bei Vertragsabschluss wurden mir irrtümlich 2 Router geschickt. Einen Router habe ich im Telekom Shop in meiner Nähe zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg. Keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Jetzt ist der Router nicht angekommen und ich kann nicht nachweisen, dass ich den Router abgegeben habe. Was tun?
Ich hatte im Shop extra nach einem Beleg gefragt und mir wurde daraufhin nur der RetourenSchein in die Hand gedrückt.
Jetzt werden mir 2 Geräte berechnet, obwohl ich ein Gerät im Shop abgegeben habe.
20.06.2022 15:26
20.06.2022 15:29
Nur das Lieferschein-Datum. Vielleicht kann über die verschlüsselte DHL Retoure Nummer etwas erkannt werden?
20.06.2022 15:50
20.06.2022 15:58
Vielen Dank!
Ich habe alle in der Kopie aufgedruckten Zahlencodes ausprobiert und bin fündig geworden. Darüber habe ich nun einen Einlieferungsbeleg, den ich zur "Rechnungsabteilung" geschickt habe. Vermutlich ist das die Lösung. Danke!
20.06.2022 20:32
Herzlich willkommen @Leila4,
du bist ja bereits auf dem Weg zur Lösung soweit brauche ich mich daher aktuell gar nicht weiter einzumischen.
Solltest du meine Hilfe doch noch in Anspruch nehmen wollen, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Sarah S.
22.06.2022 12:47
Danke. Ich warte noch auf Ergebnisse meiner Recherche.
Infos zum weiteren Vorgehen oder zur Lösung stehen noch aus.
23.06.2022 08:15
Guten Morgen @Leila4,
ich habe hier nochmal, die zuständige Abteilung informiert, damit nun alles endgültig geklärt werden kann.
Viele Grüße
Heike B.
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