Router zurück geben

Bei Vertragsabschluss wurden mir irrtümlich 2 Router geschickt. Einen Router habe ich im Telekom Shop in meiner Nähe zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg. Keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Jetzt ist der Router nicht angekommen und ich kann nicht nachweisen, dass ich den Router abgegeben habe. Was tun?

Ich hatte im Shop extra nach einem Beleg gefragt und mir wurde daraufhin nur der RetourenSchein in die Hand gedrückt.

Jetzt werden mir 2 Geräte berechnet, obwohl ich ein Gerät im Shop abgegeben habe.

@Leila4  schrieb:
zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg.

@Leila4 Da steht doch das Datum drauf oder?

Nur das Lieferschein-Datum. Vielleicht kann über die verschlüsselte DHL Retoure Nummer etwas erkannt werden? 

 


@Leila4  schrieb:

Nur das Lieferschein-Datum. Vielleicht kann über die verschlüsselte DHL Retoure Nummer etwas erkannt werden? 

 


@Leila4 Das Team ist informiert. Halte zur Legitimation die letzten 6 Iban bereit und sei erreichbar bzw gib ein zeitfenster an.

Vielen Dank! 

Ich habe alle in der Kopie aufgedruckten Zahlencodes ausprobiert und bin fündig geworden. Darüber habe ich nun einen Einlieferungsbeleg, den ich zur "Rechnungsabteilung" geschickt habe. Vermutlich ist das die Lösung. Danke!

Telekom hilft Team

Herzlich willkommen @Leila4,

 

du bist ja bereits auf dem Weg zur Lösung Fröhlich soweit brauche ich mich daher aktuell gar nicht weiter einzumischen. 

 

Solltest du meine Hilfe doch noch in Anspruch nehmen wollen, lass es mich wissen. 

 

Beste Grüße

Sarah S. 

Danke. Ich warte noch auf Ergebnisse meiner Recherche. 

Infos zum weiteren Vorgehen oder zur Lösung stehen noch aus.

Telekom hilft Team

Guten Morgen @Leila4,

 

ich habe hier nochmal, die zuständige Abteilung informiert, damit nun alles endgültig geklärt werden kann. 

 

Viele Grüße

Heike B.