Routing Probleme Level3
8 years ago
Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes, meiner Meinung nach etwas kompliziert zu beschreibende, Problem:
Ich habe einen Server in Amsterdam gemietet, er funktioniert und ist über das Internet erreichbar.
So weit, so gut.
Nur für mich nicht wirklich.
Wenn ich Traceroute ausführe, bekomme ich folgendes ergebnis (Anhang, attachment2.jpg)
Wie man sehen kann habe ich, bei Hop Nr. 5, 98% Paketverlust.
Wenn ein Bekannter das selbe prüft (Provider ist auch Telekom, er wohnt 3 Ortschaften weiter und die Route, die seine Pakete nehmen ist die gleiche)
hat er keinerlei Probleme. Hop Nr. 4 sieht ähnlich aus wie bei mir, jedoch Hop Nr. 5, 6 und 7 weisen lediglich 1-2% Paketverlust auf.
Nun habe ich noch eine Auswertung seitens der Serverbetreiber auf meine IP Adresse:
Den Telekom Support habe ich bereits kontaktiert, hier konnte bei einer galvanischen Prüfung kein Fehler festgestellt werden.
Wer kann mir hier kompetent zur Seite stehen?
Beste Grüße
Vitalis
1090
0
11
This could help you too
3 years ago
411
0
2
165
0
2
5 years ago
580
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.