Solved
Routing Probleme zu NTT / nach Amsterdam
6 years ago
Guten Abend,
seit ca. einer Woche habe ich einen ungewöhnlich hohen Ping zu einem Spieleserver nach Amsterdam.
Normalerweise beträgt der Ping 20-24ms. Ein Trace hat folgendes ergeben:
Routenverfolgung zu www.corenation.com [149.210.146.142]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.178.1]
2 5 ms 5 ms 4 ms 62.155.245.43
3 10 ms 9 ms 9 ms 217.5.116.230
4 9 ms 9 ms 9 ms 217.5.116.230
5 10 ms 10 ms 10 ms 62.157.249.186
6 9 ms 10 ms 9 ms ae-1.r25.frnkge08.de.bb.gin.ntt.net [129.250.4.16]
7 49 ms 54 ms 52 ms ae-9.r25.amstnl02.nl.bb.gin.ntt.net [129.250.3.77]
8 54 ms 48 ms 45 ms ae-1.a01.amstnl02.nl.bb.gin.ntt.net [129.250.4.173]
9 59 ms 56 ms 54 ms 213.198.92.22
10 45 ms 44 ms 45 ms e1-a7.r1.ams0.transip.net [157.97.168.0]
11 71 ms 64 ms 60 ms r1.f1.ams4.transip.net [77.72.151.121]
12 146 ms 74 ms 71 ms f1.l2.ams4.transip.net [77.72.151.3]
13 59 ms 54 ms 50 ms www.corenation.com [149.210.146.142]
Ablaufverfolgung beendet.
Gibt es eine Möglichkeit diese Routing Probleme und den hohen Ping zu beheben?
Ich danke für jegliche Hilfe im Voraus!
VG Daniel
446
3
This could help you too
5 years ago
576
0
2
359
0
4
3 years ago
289
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
der Ping hängt von vielen Faktoren ab.
Ich sehe in deinem Trace keine Auffälligkeiten auf unserer Seite.
Der Server in Amsterdam wird wahrscheinlich einfach stärker ausgelastet sein, zu der Zeit, in der du dich verbindest.
Mit einer direkten Verbindung via LAN kannst du den Ping nochmal etwas senken. Falls du das nicht ohnehin schon tust.
Viele Grüße
Dorothea T.
0