Gelöst
Routing Probleme zu NTT / nach Amsterdam
vor 5 Jahren
Guten Abend,
seit ca. einer Woche habe ich einen ungewöhnlich hohen Ping zu einem Spieleserver nach Amsterdam.
Normalerweise beträgt der Ping 20-24ms. Ein Trace hat folgendes ergeben:
Routenverfolgung zu www.corenation.com [149.210.146.142]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.178.1]
2 5 ms 5 ms 4 ms 62.155.245.43
3 10 ms 9 ms 9 ms 217.5.116.230
4 9 ms 9 ms 9 ms 217.5.116.230
5 10 ms 10 ms 10 ms 62.157.249.186
6 9 ms 10 ms 9 ms ae-1.r25.frnkge08.de.bb.gin.ntt.net [129.250.4.16]
7 49 ms 54 ms 52 ms ae-9.r25.amstnl02.nl.bb.gin.ntt.net [129.250.3.77]
8 54 ms 48 ms 45 ms ae-1.a01.amstnl02.nl.bb.gin.ntt.net [129.250.4.173]
9 59 ms 56 ms 54 ms 213.198.92.22
10 45 ms 44 ms 45 ms e1-a7.r1.ams0.transip.net [157.97.168.0]
11 71 ms 64 ms 60 ms r1.f1.ams4.transip.net [77.72.151.121]
12 146 ms 74 ms 71 ms f1.l2.ams4.transip.net [77.72.151.3]
13 59 ms 54 ms 50 ms www.corenation.com [149.210.146.142]
Ablaufverfolgung beendet.
Gibt es eine Möglichkeit diese Routing Probleme und den hohen Ping zu beheben?
Ich danke für jegliche Hilfe im Voraus!
VG Daniel
435
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
567
0
2
vor 5 Jahren
352
0
4
vor 3 Jahren
281
0
1
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 5 Jahren
der Ping hängt von vielen Faktoren ab.
Ich sehe in deinem Trace keine Auffälligkeiten auf unserer Seite.
Der Server in Amsterdam wird wahrscheinlich einfach stärker ausgelastet sein, zu der Zeit, in der du dich verbindest.
Mit einer direkten Verbindung via LAN kannst du den Ping nochmal etwas senken. Falls du das nicht ohnehin schon tust.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.