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Routing Probleme
vor 3 Jahren
Hi,
ich und 5 weiter Personen haben aktuell routing Probleme zu hyperz.net Servern. Akut ging es um die IP 46.166.136.147. Von Hetzner aus gibt es keine Probleme. Latenzen schwangen extrem bis zu timeouts. Braucht es hier noch weitere Informationen?
Hier mal ein tracert:
C:\Users\xxx>tracert 46.166.136.147
Routenverfolgung zu hosted-by.hiperz.com [46.166.136.147]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms setup.ubnt.com [192.168.1.1]
2 2 ms 1 ms 1 ms p3e9bf531.dip0.t-ipconnect.de [62.155.245.49]
3 6 ms 4 ms 5 ms f-ed11-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.5.94.154]
4 4 ms 4 ms 4 ms 62.157.248.114
5 33 ms 29 ms 25 ms de-fra02a-rc1-ae-30-0.aorta.net [84.116.137.18]
6 25 ms 25 ms 25 ms nl-ams02a-rc2-lag-11-0.aorta.net [84.116.130.150]
7 25 ms 27 ms 23 ms nl-ams14a-ri1-ae-5-0.aorta.net [84.116.135.34]
8 79 ms 32 ms 61 ms 213.46.182.164
9 26 ms 59 ms 26 ms hosted-by.hiperz.com [46.166.136.147]
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Dem Tracer ist kein Fehler zu entnehmen.
Davon mal abgesehen, dass ICMP Anfragen mit der letzten Priorität beantworten werden, sind die Laufzeiten normal.
Es ist halt zu erkennen das diese außerhalb des Telekom Netzes steigen, daher kann die Telekom darauf keinen Einfluss nehmen.
Entscheidend ist ja auch nur der letzte Punkt und der ist wieder deutlich flotter.
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2
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CyberSW
Antwort
von
Kugic
vor 3 Jahren
Na das teilst du diesem Hoster hin, der schimpft er würde Premiumserver vermieten.
Premiumanbieter für Gameserver und dann nen Peering zur Telekom über ne Bambusleitung?
Wie lächerlich ... wechsel den Hoster.
Die Telekom garantiert dir außerhalb des Telekom Netzes keinerlei Bandbreiten, Paketlaufzeiten.
Muss der "Premium" Hoster - lol - sich um nen ordentliches Peering kümmern.
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seuh
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Also das Problem besteht immer noch. Ein Ping zeigt auch, dass abwechselnd die ICMP packets über anscheinend unterschiedliche routes gehen. Das ist doch nicht normal und aus meiner Sicht ist das ein Problem von einem Telekom Peering und nicht von dem Anbieter. Telekom Support Chat hat auch gar nicht verstanden um was es hier ging. Gibt es denn einen Techniker Support wo ein fähiger Mensch einfach direkt selbst erkennt dass es da etwas hat und sagen kann ob es Telekom Problem ist oder nicht? Das kann doch nicht so schwer sein.
Ping wird ausgeführt für 46.166.136.147 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 46.166.136.147: Bytes=32 Zeit=26ms TTL=57
Antwort von 46.166.136.147: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=58
Antwort von 46.166.136.147: Bytes=32 Zeit=26ms TTL=57
Antwort von 46.166.136.147: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=58
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