Rückfalloption Zustimmung ?

Gelöst

Vieleicht kann jemand mir weiterhelfen.
Gestern wurde mein Anschluss von Magentazuhause L auf XL erweitert.

 

Laut den Produktdaten liege ich im Bereich der Rückfalloption.
Muss ich selbst was veranlassen wenn ich diese annehmen möchte oder reicht es wenn ich mich nicht negativ melde ?
Steht in der PDF ja nur was vonwegen "auf Kundenwunsch, wenn die Standard-Datenübertragungsraten nicht zur Verfügung stehen."

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@olocker  nein du brauchst nichts machen wenn mehr nicht geht bekommst das Rückfallprofil

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@olocker  nein du brauchst nichts machen wenn mehr nicht geht bekommst das Rückfallprofil

Danke für die schnelle Antwort.
Ist zwar nicht optimal aber auf jedenfall 50mbit besser als Magenta L

@olocker  schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
Ist zwar nicht optimal aber auf jedenfall 50mbit besser als Magenta L

Lese den Vertrag genau. 

Das Minimum sind 105 MBit. 

Sollte es also Probleme mit der Leitung geben, kann die Geschwindigkeit soweit abfallen. 

 

Wichtig für dich ist, sämtliche Powerline Geräte aus dem Haus zu verbannen. Bei einem Mehrfamilienhaus auch die Nachbarn von überzeugen Zwinkernd


@olocker  schrieb:
Ist zwar nicht optimal aber auf jedenfall 50mbit besser als Magenta L

Da wünscht man sich doch einen FTTH Glasfaseranschluss... Allerdings ist der wenn individuell als "Mehr Breitband für mich" realisiert auch sehr teuer in der Anschaffung, und das kann nur vom Eigentümer beauftragt werden...

 

Aus der Leistungsbeschreibung:

 

grafik.png

Meinte damit das die jetztige Verbindung 50mbit mehr hat als meine alte L (vorher 84mbit) jetzt um die 140mbit.
Hätte es etwas besser schreiben können Fröhlich

@olocker 

So hatte ich das auch verstanden gehabt.

Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass Du bei Glasfaser mindestens 116 mehr hättest (wahrscheinlich sogar über 150 mehr) und nicht "nur" 50 mehr.

Ne, bin von vorher (L) 84mbit auf (XL) ~138mbit down gekommen.

Upload ist im grünen Bereich von 34mbit

Ist Kupferanschluss.

Bin selbst damit soweit zufrieden.