crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.08.2019 14:34
Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Telekom-Filiale in München-Schwabing wurden uns vier Speedport-Mobiltelefone verkauft. Leider waren es die falschen Geräte, die kommunizieren nicht anständig mit der DECT 150 Basisstation. Nun haben wir die passenden ELMEG Gigaset-Mobilteile gekauft und alles geht wunderbar. Das Problem: Der Händler will drei der vier Geräte nicht zurücknehmen, da die Kartons beschädigt sind. Tatsächlich sind die Dinger so unpraktrisch verklebt, dass man sie kaum aufbekommt, ohne den Karton zu zerreissen. Die Mobilteile sind aber in einwandfreiem, neuien Zustand und wir würden sie wirklich gerne zurückgeben. Telekom: HILF!
Über den unfassbaren Heckmeck der letzten Wochen bei der Umstellung auf SIP-TRUNK rede ich erst gar nicht, ihr habt Eurem Ruf wieder alle Ehre gemacht. Aber wenigstens die drei Gurken zurückgeben wäre prima, das sind immerhin 120 Euro!
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.08.2019 18:01
@wordup schrieb:
Oder einfach im Recht sein (flüster)
🐇🐇🐇🐇🐇🐇
Dann müßte aber noch ein Umstand dabei sein, der hier nicht thematisiert wurde.
13.08.2019 18:06
Mitnichten. Aufmerksam zuhören, die Geschichte verstehen und am Schluss noch in Betracht ziehen, dass es sich um einen Kunden handelt, und nicht etwa um einen zu erlegenden Freiwild-Hasen, ist völlig ausreichend.
13.08.2019 18:10
@wordup schrieb:und am Schluss noch in Betracht ziehen, dass es sich um einen Kunden handelt,
Och, wir haben auch genügend EX-Kunden weil wir das so wollten.
Wer als Kunde König sein will muss sich auch wie einer benehmen.
13.08.2019 18:11 Zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 19:16 durch den Autor
Und ich bleibe dabei, da hat sich das Telekom-Team bzgl. Kulanz bis fast zum Absturz aus dem Fenster gelehnt.
Das war dann auch mein Schlusswort, weil ich auf deinem Niveau nicht weiter diskutieren möchte!
13.08.2019 18:15
"Och, wir haben auch genügend EX-Kunden weil wir das so wollten" - ohne Worte, bin auch mal raus, Mission completed, "auch wenn Euch das nicht gefällt" (Achtung, Zitat) 😂😂😂😂
13.08.2019 19:04
Du hast es eben immer noch nicht verstanden wer dir hier antwortet.
13.08.2019 19:06
Haha, doch, deswegen bin ich ja auch raus #gruselgrusel ihr genügt Euch selbst, Kunde ist völlig unnötig. Viel Spass weiter 😂😂😂😂😂
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.