crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.10.2018 11:32
Hallo,
ich habe mich im September 2018 von der Telekom (DSL+Telefon) verabschiedet.
Gibt es eigentlich eine Sperrfrist seitens der Telekom, wenn ich vom derzeitigen Konkurenzanbieter wieder zu Telekom zurück möchte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@ruesselbobby schrieb:Hallo,
ich habe mich im September 2018 von der Telekom (DSL+Telefon) verabschiedet.
Gibt es eigentlich eine Sperrfrist seitens der Telekom, wenn ich vom derzeitigen Konkurenzanbieter wieder zu Telekom zurück möchte?
@ruesselbobby nein gibt es nicht nur nach 3 Monaten ohne Telekom Anschluss bist du Neukunde wieder
Nein, gibt es nicht.
Aber als Neukunde zählst du erst nach 3 Monaten.
Nein, gibt es nicht.
Aber als Neukunde zählst du erst nach 3 Monaten.
@ruesselbobby schrieb:Hallo,
ich habe mich im September 2018 von der Telekom (DSL+Telefon) verabschiedet.
Gibt es eigentlich eine Sperrfrist seitens der Telekom, wenn ich vom derzeitigen Konkurenzanbieter wieder zu Telekom zurück möchte?
@ruesselbobby nein gibt es nicht nur nach 3 Monaten ohne Telekom Anschluss bist du Neukunde wieder
31.10.2018 11:38 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 11:43 durch den Autor
@ruesselbobby schrieb:ich habe mich im September 2018 von der Telekom (DSL+Telefon) verabschiedet.
Gibt es eigentlich eine Sperrfrist seitens der Telekom, wenn ich vom derzeitigen Konkurenzanbieter wieder zu Telekom zurück möchte?
Wie ist denn die Laufzeit bei Deinem jetzigen Anbieter?
Da kommst Du doch garantiert noch nicht wieder raus aus dem Vertrag, oder?
Wie ist die Kündigungsfrist und zu welchem Ereignis?
Zu dem Termin, wo der Vertrag endet, in der Regel die Mindestvertragslaufzeit, musst Du rechtzeitig vorher bei der Telekom einen Tarif buchen, mit Anbieterwechsel.
2 Anschlüsse auf Deine Wohnung möchtest Du sicher nicht zahlen, falls das überhaupt möglich wäre, oder?
Deshalb verstehe ich auch die bisherigen Antworten nicht so recht.
Selbst nach 3 Monaten wird das nichts werden, denke ich, da der Anschluss/Port sicher belegt ist vom jetzigen Anbieter und der ihn bestimmt nicht freigeben wird.
Es sei denn, es handelt sich um einen Kabelanschluss von Vodafone zum Beispiel.
31.10.2018 11:42
@BigWoelfi2 schrieb:Wie ist denn die Laufzeit bei Deinem jetzigen Anbieter?
Da kommst Du doch garantiert noch nicht wieder raus aus dem Vertrag, oder?
Wie ist die Kündigungsfrist und zu welchem Ereignis?
Es gibt auch Anbieter mit Monatsverträgen.
31.10.2018 11:44
3 Monate Kündigungsfrist.
Vertrag läuft b.a.w.
Anschlussleitungen sind von der Telekom.
31.10.2018 11:44 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 11:47 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
Wird es schon geben, ja.
Hätte @ruesselbobby vielleicht schreiben sollen, wo er jetzt ist und welche Kündigungsfrist er hat.
31.10.2018 11:45
Ist kein Geheimnis.
Bei 1und1 mit b.a.w Vertrag und 3-monatiger Kündigungsfrist.
31.10.2018 11:46
Wie ist es dann mit der Anschlussgebühr?
Wird eine verlangt? Wenn über 3 Monate!
31.10.2018 11:50 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 11:51 durch den Autor
@ruesselbobby schrieb:Wie ist es dann mit der Anschlussgebühr?
Wird eine verlangt? Wenn über 3 Monate!
Wenn es 1&1 ist, dann hast Du doch da auch 24 Monate MVLZ und wenn der Anschluss von der Telekom ist, dann gibt 1&1 den auch nicht frei.
Musst Du Dir ja auch keine Gedanken machen jetzt eigentlich, ob Du bei der Telekom eine Anschlussgebühr zahlen müsstest.
Das kommt übrigens darauf an, ob es gerade eine Aktion gibt bei der Telekom, ansonsten ja, dann fällt eine AG an.
Wie lang ist die MVLZ bei 1&1 für Dich denn?
31.10.2018 11:50
@ruesselbobby schrieb:Wie ist es dann mit der Anschlussgebühr?
Wird eine verlangt? Wenn über 3 Monate!
@ruesselbobby ja schon aber es gibt als Neukunde einiges an Gutschrift Lass es ei fach mal durchlaufen im Kundenceter dann siehst wieviel du bekommst.
31.10.2018 11:58
Gibt es keine.
Kann jederzeit mit 3 Monate Kündigungsfrist aussteigen.
31.10.2018 11:59
Okay.
Mach ich.
Danke.
31.10.2018 12:00
@ruesselbobby schrieb:Gibt es keine.
Kann jederzeit mit 3 Monate Kündigungsfrist aussteigen.
@ruesselbobby dann passt doch alles. Dachte ich mir schon.
02.11.2018 10:44
Hallo @ruesselbobby,
es freut mich, dass Sie uns als Kunden treu bleiben wollen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
05.11.2018 17:50
Hallo,
komme zurück. Aber da die normalen Konditionen zu hoch sind, werde ich vermutlich über CHECK24 oder VERIVOX zur Telekom zurückkommen.
VG
N. Meier
05.11.2018 17:55
@ruesselbobby schrieb:Hallo,
komme zurück. Aber da die normalen Konditionen zu hoch sind, werde ich vermutlich über CHECK24 oder VERIVOX zur Telekom zurückkommen.
VG
N. Meier
@ruesselbobby aber nimm dir Zeit da die Bearbeitung ca 3 Wochen länger dauert, und ruf öfters bei check 24 oder VERIVOX an das sie in die Pötte kommen
06.11.2018 16:26
Hallo @ruesselbobby,
Sie können den Wechsel gerne über Ihr gewünschtes Portal einstellen. Falls Sie weitere Fragen dazu haben, wissen Sie ja, wo Sie mich finden .
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.