crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.07.2017 19:04
Hallo Telekom Hilft,
ich habe den Hybrid Router zurück geschickt da der Vertrag am 05.08.2017 endet. Können sie bitte überprüfen ob er angekommen ist?
Ich frage dies weil ich es leider schon 2x hatte das mir der Router in Rechnung gestellt wurde, obwohl ich ihn immer zurück geschickt habe. Um mir diesen Ärger ein drittes mal zu ersparen frage ich lieber mal nach. Laut Paketstatus ist er am 18.07.2017 12:10Uhr zugestellt wurden!
Grüße
dfuchs
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.07.2017 20:23
D.Fuchs schrieb:
Die Nachricht ist raus.
20.07.2017 19:12
20.07.2017 21:00
18.07.2017 ist das Paket im Retourencenter angekommen?! So weit so gut,.
Mal davon ausgehend, dass einige (hundert) Pakete am Tag dort eingehen, geöffnet werden müssen, einer Sichtprüfung unterzogen werden und in die Systeme eingegeben werden müssen, erwartest Du doch am 2. Tag nicht schon ersthaft einen Bescheid?
Bei meinem Retouren hab eich nach wenigen Tagen (wahrscheinlich müssen dazu aber alle Daten im Kundencenter hinterlegt sein) eine Eingangsmail erhalten und dass das Gerät zum X.ten ausgebucht wurde. Der ganze Vorgant dauerte ca. 10 Tage.
21.07.2017 00:49
@Lally, naja 10 Tage ist eine sehr optimistische Angabe , ich habe Router plus MR500 per Retourenlabel am 29.6. 17 eingeschickt , am 01.07.17 um 4.30 Uhr wurde das Paket per vereinfachter Firmenzustellung zugestellt.
Eine Bestätigung per Email oder Brief steht bis heute - 20.07.17 - noch aus.
Als positiv denkender Mensch gehe ich mal davon aus ,dass alles problemlos über die Bühne geht.
Vlt. sollte die Hardware Abteilung der Telekom mal Erkundigen einziehen , wie es sehr viele Versandunternehmen schaffen , spätestens nach fünf Tagen eine Bestätigungs Mail über die erhaltene Ware zu versenden.
Gruß A.Martin
23.07.2017 20:15
die Antwort ist relativ sinnlos da ich schon geschrieben habe das ich es schon zwei mal hatte wo es so nicht funktioniert hat!
23.07.2017 20:17
inm Schreiben steht ich soll den Router Maximal 7 Tage nach Vertragsende zurück schicken. Von daher kann das mit den 10 Tagen eigentlich nicht sein.
Komischerweise steht im kleingedruckten wieder das man 30 Tage Zeit hat. Kein pln warum.
Ich will es einfach von einem Telekom Mitarbeiter hören das er da ist da es schon zwei mal nicht geklappt hat!
Grüße
dfuchs
24.07.2017 19:12
D.Fuchs schrieb: ich habe den Hybrid Router zurück geschickt da der Vertrag am 05.08.2017 endet. Können sie bitte überprüfen ob er angekommen ist?
24.07.2017 19:34
24.07.2017 20:20 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 20:23 durch den Autor
Hallo @D.Fuchs,
D.Fuchs schrieb:
wie sende ich ihnen denn eine Persönliche Nachricht?
da gehen Sie auf den Briefumschlag, dann auf "neue Nachricht" erstellen und geben bei "Senden an" mein Kürzel ein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose
Grüße Detlev K.
27.07.2017 20:14
27.07.2017 20:23
D.Fuchs schrieb:
Die Nachricht ist raus.
29.07.2017 14:37 Zuletzt bearbeitet: 29.07.2017 14:41 durch den Autor
Hallo @Detlev K.,
das freut mich. Zugestellt wurden die letzten zwei auch! Jedoch wurden mir diese dann dennoch immer in Rechnung gestellt weil ich sie angeblich nicht zurück geschickt habe.
Sehen sie nur den Sendungsstatus oder auch ob er Physisch angekommen ist?
Viele Grüße
dfuchs
02.08.2017 13:33
D.Fuchs schrieb:
Sehen sie nur den Sendungsstatus oder auch ob er Physisch angekommen ist?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.