Rufnummer nachträglich portieren im Festnetz

Gelöst

Hallo Telekom-Team,

 

ich möchte meine Rufnummer von Sipgate nachträglich auf meinen bestehenden Telekom-Anschluss portieren.

Wie ist hierzu der Ablauf?

 

Viele Grüße,

Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @lovestern2 ,

 

vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

Ich habe Ihren Auftrag gebucht und Ihnen das Auftragsformular zum Anbieterwechsel per E-Mail geschickt.

 

Freundliche Grüße, Lorenz S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Lorenz S.  und Gerd F.,

ich habe gerade gesehen, dass Sie bereits bei anderen helfen konntest.

Wäre dies auch bei mir möglich?

 

Viele Grüße,

Christian


@lovestern2  schrieb:

Hallo @Lorenz S.  und Gerd F.,

ich habe gerade gesehen,


Du schreibst hier gezielt MA der Telekom an. Und wenn die Beiden jetzt im Urlaub sind, dienstfrei haben etc. wunderst Du dich, wenn Du keine Antwort bekommst.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @lovestern2 ,

 

vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

Ich habe Ihren Auftrag gebucht und Ihnen das Auftragsformular zum Anbieterwechsel per E-Mail geschickt.

 

Freundliche Grüße, Lorenz S.

Hallo!

Ich würde gerne meine Festnetznummer bei einem anderen Anbieter nachträglich zur Telekom portieren lassen. Ich finde jedoch weder das entsprechende Auftragsformular noch irgendwelche Informationen zu den Kosten. Wie komme ich da ran?

Viele Grüße

s

Hallo @scottjudson ,

 

leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

Das Auftragsformular bekommen Sie von mir.

Die Portierungskosten sind einmalig und belaufen sich auf 10,15 Euro pro zusätzlicher Rufnummer.

 

Freundliche Grüße, Lorenz S.