crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.07.2017 15:10 Zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 15:12 durch den Autor
Hallo.
Seit einiger Zeit nutze ich einen Magenta Tarif mit einer FritzBox 7580.
Bislang gab es keinerlei Schwierigkeiten. Seit einigen Tagen ist jedoch die Telefonie eingeschränkt. Nach einiger Zeit erhalten ich in der Übersicht / Telefonie die Meldung "X Rufnummern aktiv, davon keine registriert".
Diese waren aber zuvor aktiv und können durch Neustart bzw. durch das Herstelltung einer neuen Verbindung wieder für einen kurzen Zeitraum aktiviert werden. Teilweise werden Gespräche mitten im Telefonat getrennt. Dieser Vorgang ist jederzeit wiederholbar.
Wie kann ich zur Normalität zurückkehren und die Registrierung der Nummern dauerhaft aufrecht erhalten? Es wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen.
Gruß,
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Da AVM im Moment eine Beta und diese Labor Version bietet, würde ich nicht einfach mal so das raufpacken:
Was denn nun, die Beta oder die Labor.
Wende Dich an den AVM Support, die sollen mal aus dem Quark kommen.
21.07.2017 15:15
Welche Fritz!OS Version ist installiert? Gibt da für Dein Modell glaube ich eine neue Version.
Aktuelle Version aufspielen, falls noch nicht geschehen, testen und wenn es nicht funktioniert mal den Leuten in Berlin bei AVM freundlich auf die Füße treten.
21.07.2017 16:07 Zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 16:14 durch den Autor
Danke für die schnelle Antwort.
Also derzeit habe ich 153.06.83 drauf. Das ist laut AVM die aktuelle Version. Ich probiers mal mit der BETA, die ich gefunden habe.
Was mich aber so ein wenig skeptisch macht, ist die Tatsache, dass ja bislang alles lief. Woher kommen nun die ständigen Abbrüche?
Gruß,
Frank
21.07.2017 16:07 Zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 16:09 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
Die letzte aktuelle Firmware für die FB 7580 ist vom 04.04.2017.
Für die FB 7590 wurde am 20.07.2017 eine neue Version veröffentlicht - 6.86.
Welche Firmwareversion ist installiert? - Falls es 6.83 ist, hilft nur
eines:
- neueste Labor-Version testen oder den AVM-Support kontaktieren,
wie @Gelöschter Nutzer bereits schrieb.
Meine FB 7490 hatte mal den gleichen Fehler. Abhilfe schuf
eine komplette Löschung aller MSNs und deren Neueinrichtung,
danach war "Ruhe".
Da AVM im Moment eine Beta und diese Labor Version bietet, würde ich nicht einfach mal so das raufpacken:
Was denn nun, die Beta oder die Labor.
Wende Dich an den AVM Support, die sollen mal aus dem Quark kommen.
21.07.2017 16:18
Ich habe jetzt mal diese Version hier https://avm.de/fritz-labor/betaversion-fuer-fritzbox-6490-cable-fritzbox-7580-und-7490/uebersicht/ draufgespielt.
Da wird sowohl von Beta als auch Labor gesprochen. Daher kann das auch nicht weiter qualifizieren. Falls es noch eine weitere Version gibt, herzlich gerne.
Aber ich schau erst einmal, was jetzt passiert und wende mich dann ggf. an AVM.
21.07.2017 16:21
@FredAnna schrieb:Ich habe jetzt mal diese Version hier https://avm.de/fritz-labor/betaversion-fuer-fritzbox-6490-cable-fritzbox-7580-und-7490/uebersicht/ draufgespielt.
Da wird sowohl von Beta als auch Labor gesprochen. Daher kann das auch nicht weiter qualifizieren. Falls es noch eine weitere Version gibt, herzlich gerne.
Aber ich schau erst einmal, was jetzt passiert und wende mich dann ggf. an AVM.
Öhm, links in meinen Link, Du bist nach rechts abgebogen.
24.07.2017 14:33
@Nordlicht1 schrieb:Da AVM im Moment eine Beta und diese Labor Version bietet, würde ich nicht einfach mal so das raufpacken:
Was denn nun, die Beta oder die Labor.
Wende Dich an den AVM Support, die sollen mal aus dem Quark kommen.
@Gelöschter NutzerDas hatte ich übersehen. Habe jetzt die Labor aus dem Link drauf. Bislang bricht keine Verbindung mehr ab und die Nummern bleiben registriert. Hoffentlich auch, nachdem ich diesen Post rausgeschickt habe.
Vielen Dank!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.