crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.05.2018 13:10
Hallo, mein Telefon Gigaset SL78H (Station SL785) zeigt seit einiger Zeit die angehenden Anrufe nicht mehr an, im Display steht nur "extern" . Das Telefon ist an speedport W723V (B) mittels IP-basierter Telefonie angeschlossen. Sowohl Telekomkundenservice als auch Gigasetmitarbeiter können mirnicht helfen. Hat vielleicht jemand von Ihnen eine Idee bzw. die gleiche Problematik?
Vielen Dank und Grüße Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.05.2018 13:28 Zuletzt bearbeitet: 23.05.2018 13:35 durch den Autor
Das Telefon ist an seiner eigenen Basisstation angemeldet, nicht an der des Routers, richtig?
Falls das so richtigtig ist würde ich mal versuchen das Telefon an der anderen TAE-Buchse auf der Rückseite des Routers anzuschließen (ggfs. muss der Router noch so konfiguriert werden, dass er die Anrufe auch dorthin leitet). Anscheinend gibt es mitunter elektrische Probleme mit diesen TAE-Buchsen die dazu führen dass man zwar noch telefonieren kann, die "Morsesignale" für die Rufnummernübermittlung aber nicht mehr durchkommen.
23.05.2018 13:25 Zuletzt bearbeitet: 23.05.2018 13:27 durch den Autor
Hallo @chrimel,
wie ist das Telefon angeschlossen, per DECT oder über die eigene Basis an der TAE Buchse vom Router?
VG Gurke
23.05.2018 13:28 Zuletzt bearbeitet: 23.05.2018 13:35 durch den Autor
Das Telefon ist an seiner eigenen Basisstation angemeldet, nicht an der des Routers, richtig?
Falls das so richtigtig ist würde ich mal versuchen das Telefon an der anderen TAE-Buchse auf der Rückseite des Routers anzuschließen (ggfs. muss der Router noch so konfiguriert werden, dass er die Anrufe auch dorthin leitet). Anscheinend gibt es mitunter elektrische Probleme mit diesen TAE-Buchsen die dazu führen dass man zwar noch telefonieren kann, die "Morsesignale" für die Rufnummernübermittlung aber nicht mehr durchkommen.
23.05.2018 15:00
@lejupp@ schrieb:Das Telefon ist an seiner eigenen Basisstation angemeldet, nicht an der des Routers, richtig?
Falls das so richtigtig ist würde ich mal versuchen das Telefon an der anderen TAE-Buchse auf der Rückseite des Routers anzuschließen (ggfs. muss der Router noch so konfiguriert werden, dass er die Anrufe auch dorthin leitet). Anscheinend gibt es mitunter elektrische Probleme mit diesen TAE-Buchsen die dazu führen dass man zwar noch telefonieren kann, die "Morsesignale" für die Rufnummernübermittlung aber nicht mehr durchkommen.
Hi,
das ist ja eine positive Überraschung. Ich habe die Buchsen getauscht und jetzt funktioniert wieder alles. Vieeeelen Dank für Ihre Antwort!!!
PS: ich sitzte seit gestern am Telefon und erkläre diese Problematik der netten Telekomkollegen und den Mitarbeitern des Gigasetskundencenter und keine konnte mir den Hinweis geben bzw. sie wussten keine Abhilfe. Nochmal Dankeschön!!!
23.05.2018 15:02
Hallo, danke für Ihre Antwort.
Ich habe die Buchsen mittlerweile gewechselt und jetzt funktioniert wieder alles.
Grüße chrimel
23.05.2018 15:15
Freut mich zu hören dass es jetzt wieder funktioniert! Falls der Router gemietet ist, oder noch Gewährleistung besteht würde versuchen das Gerät per Reklamation getauscht zu bekommen. Wer weiß wann die andere Buchse das gleiche Problem entwickelt...
23.05.2018 15:33
...habe ich gerade beauftragt, der Neue kommt in zwei Tagen... Grüße chrimel
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.