Rufnummernanzeige
vor 6 Jahren
Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich bei eingehenden Anrufen die Rufnummer nicht mehr angezeigt (je nach Telefon: Anruf extern bzw. anonym). Die Einstellung in meinem Vertrag habe ich geprüft, hier ist keine Rufnummerunterdrückung drin. Hat jemand eine Idee, woran es liegt? Danke!
594
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
346
0
2
vor 5 Jahren
465
0
2
vor 6 Jahren
Hast du einen Speedport w724 u d das Problem kam, ohne, dass etwas geändert wurde?
Und die Telefone hängen an den FON Anschlüssen?
Dann veranlasse einen Defekt Austausch des Routers.
0
vor 6 Jahren
Falls der Router eine zweite (freie) TAE -Buchse hat dann probier die. Die muss natürlich auch konfiguriert werden.
Vermutlich ist der für CLIP verantwortliche Chip teilweise defekt.
0
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

Hallo @stephanie-bueth
ergänzend:
aller Guten Dinge sind drei, daher auf Grund der doch recht spärlichen Angaben in der Fragestellung noch die Idee:
kann es sein das die Anrufer die Übertragung der Rufnummer deaktiviert haben, oder sich bei denen etwas verändert hat
Schon mal selbst mit aktivierter Rufnummernübertragung z. B. vom Handy aus angerufen ?
Gruß
Waage1969
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @stephanie-bueth
Problem behoben ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein, dann bitte etwas mehr Infos von Deiner Seite
Du vermutest ein / dein Problem "bei der Telekom" ? Dann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung - ich hab sie leider gerade erst gelesen.
Das Problem ist noch nicht behoben - besteht seit ca. 10 Tagen nach einem Gewitter.
Ich hab die Profildaten aktualisiert.
Also, noch mal zur Erklärung: im Display (Festnetz) wird bei eingehenden Anrufen keine Nummer bzw. kein Name bei gespeicherten Nummern angezeigt.
Im Kundenkonto ist alles richtig eingestellt, und die Einstellung im Router hab ich auch überprüft - sieht für mich alles i.O. aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von