Gelöst
Rufnummernmitnahme Placetel
vor 8 Jahren
Wir haben hier riesen Probleme bei der Mitnahme der Nummern zu Placetel. Am Freitag war Termin für die Portierung. Nummern waren im Placetel Netz erreichbar, nur über andere Netze nicht. Montag Nachmittag ging es dann wieder. Bis Dienstag. Ab jetzt ist Stille. Anscheinend stört es bei der telekom niemanden, dass wir hier aufs Telefon angewiesen sind. Routing läuft ins Leere. Zeiten für die Beseitigung der Störung werden maximal ausgereizt. Informationen bekommt man sowieso nicht.
Eckert
1977
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
239
0
4
vor 5 Jahren
251
0
2
vor 3 Jahren
716
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Wenn Du jetzt Placetel-Kunde bist, ist Dein neuer Anbieter auch der Ansprechpartner bei Störungen.
https://www.placetel.de/rechtliches/impressum
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Stimmt. Die können sich auch die ganze Zeit was anhören, sind aber machtlos, wenn der Fehler bei Telekom liegt.
VG
Eckert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke schon mal.
Ich habe die Daten hinterlegt. Ich brauche halt eine Aussage, wo das Problem ist. Wir sind hier komplett hilflos.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wir haben schon mehrere Anträge für die Portierung unserer Rufnummer von telekom an PlaceTel gestellt.
Immer kommt die Rückmeldung, korrekte Abfragestelle eintragen, das ist laut Zugangsdaten die "0".
Was soll ich jetzt machen, da der Anschluß von unser Seite schon gekündigt wurde.
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Hans Guckindieluft,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und freue mich, dass wir Ihr Anliegen bezüglich Ihrer Frage hier in unserer Community gemeinsam klären konnten.
Hier ein kleiner Hinweis für alle Mitleser. Die Abfragestelle orientiert sich immer an der Länge des Rufnummernblockes. Ist der Rufnummernblock einstellig und z. B. 0-9, ist die Abfragestelle '0'. Sollte aber der Rufnummernblock zweistellig sein und z. B. 00-99 beinhalten, dann ist die Abfragestelle '00'.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Hans Guckindieluft,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und freue mich, dass wir Ihr Anliegen bezüglich Ihrer Frage hier in unserer Community gemeinsam klären konnten.
Hier ein kleiner Hinweis für alle Mitleser. Die Abfragestelle orientiert sich immer an der Länge des Rufnummernblockes. Ist der Rufnummernblock einstellig und z. B. 0-9, ist die Abfragestelle '0'. Sollte aber der Rufnummernblock zweistellig sein und z. B. 00-99 beinhalten, dann ist die Abfragestelle '00'.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von