Gelöst
Rufweiterschaltung aus Parallelruf mit Digitalisierungsbox Premium
vor 3 Jahren
Ich habe folgendes Problem welches seit Anfang März 2022 besteht:
Es ist vom Anschluß im Büro 1 ein Parallelruf über die Digitalisierungsbox Premium ins Homeoffice konfiguriert. Im Homeoffice ist wiederum ein Parallelruf ins Büro 2 eingerichtet.
Sobald ich aus dem Büro 2 eine Rufweiterschaltung auf meine Mobilfunknummer einrichte wird dort zwar der Anruf signalisiert, es fehlt jedoch wenn man das Gespräch annimt der Sprechkanal Empfang, d.h. man hört den Anrufer nicht. Der Anrufer selbst kann jedoch mich hören.
Bis Ende Februar/Anfang März hat das immer problemlos funktioniert daher kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären. Hat jemand von Euch eine Idee?
Die Firmware wurde an beiden Routern nach dem Auftreten des "Fehlers" aktualisiert, auch Reset usw. brachte keine Besserung. Kabelverbindungen wurden auch geprüft bzw. teilweise Kabel versuchsweise ausgetauscht. Brachte leider keine Besserung.
629
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1078
0
3
333
0
1
928
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.