Solved
SIP-Konten Paswort zurück setzen
1 year ago
hallo,
wir haben keine Passwörter für unsere SIP-Konten.
Der Dienstleister der damals unsere Telefonzentrale eingerichtet hat, hat uns die Paswörter nicht mitgeteilt und diese Firma ist auch nicht mehr erreichbar.
Kann man im Notfall die Paswörter zurücksetzten lassen.
Dies wäre z.B. hilfreich wenn die Telefonzentrale defekt ist und eine neues Gerät eingerichtet werden muss.
115
6
This could help you too
8 months ago
586
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@Doktorum72
Geht es hier um einen Privatkundenanschluss oder eher in Richtung Geschäftskunde? Welche Telefonanlage? Welcher Tarif?
2
Answer
from
1 year ago
Es geht um Geschäftskunde / Agfeo Telefonanlage. Tarif DeutschlandLAN IP Voice/Data L Premium.
Mittlerweile hat olliMD auch schon geantwortet
Das kann der Remote-Service für euch erledigen. Die Rufnummer sollte in Euren Unterlagen stehen (auch für Störungen), vermutlich die 08003301300 (eher unwahrscheinlich die -2870)
Wenn das auf diese Weise gehen würde wäre das ausreichend für uns. Es geht uns nur um den Notall das die Agfeo Telefonanlage defekt ist. Vielen Dank für die Antworten.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Doktorum72,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich freue mich, dass Sie Ihr Anliegen mit uns teilen.
Um welches Passwort geht es denn genau?
Wir vom Telekom hilft-Team können Ihnen ein neues persönliches Kennwort für den Internetanschluss zur Verfügung stellen.
Wenn es um das Passwort für die Agfeo-Anlage geht, dann bitte ich Sie, sich mit dem Hersteller der Telefonanlage in Verbindung zu setzten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Wiebke Kr.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Kann man im Notfall die Paswörter zurücksetzten lassen.
Kann man im Notfall die Paswörter zurücksetzten lassen.
Das kann der Remote-Service für euch erledigen. Die Rufnummer sollte in Euren Unterlagen stehen (auch für Störungen), vermutlich die 08003301300 (eher unwahrscheinlich die -2870).
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Doktorum72,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich freue mich, dass Sie Ihr Anliegen mit uns teilen.
Um welches Passwort geht es denn genau?
Wir vom Telekom hilft-Team können Ihnen ein neues persönliches Kennwort für den Internetanschluss zur Verfügung stellen.
Wenn es um das Passwort für die Agfeo-Anlage geht, dann bitte ich Sie, sich mit dem Hersteller der Telefonanlage in Verbindung zu setzten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Wiebke Kr.
0
1 year ago
Also wenn es um den Tarif DeutschlandLAN IP Voice/Data L Premium geht, bestehen die SIP Account Daten aus der Rufnummer im Format +49+ONKZ+Rufnummer der zum Account gehörenden eMailadresse alias@t-online.de sowie dem dazugehörigen WebKennwort (Zugang zum Kundencenter/Telefoniecenter). Ist für den Anschluss kein eMail Alias eingerichtet reicht für die Registrierung der Rufnummer am zugehörigen Anschluss die email anonymous@t-online.de. Das neu setzen des persönlichen Kennworts für den Internetzugang ist weder notwendig noch sinnvoll.
0
Unlogged in user
Ask
from