crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.07.2012 12:03
13.07.2012 15:31
13.07.2012 16:01
13.07.2012 16:18
13.07.2012 17:30 Zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 09:43 von Christian Wi.
Hallo GottSeth,
wie wir bereits geschrieben haben kann es sein, dass die E-Mail Adresse zum Authorisierungsnamen statt zum Benutzernamen gehört. Aber zum Login muss definitiv das Webkennwort verwendet werden.
Was wir nicht testen konnten ist, ob das Login mit persönlichem Kennwort funktioniert, wenn auf dem Account noch kein Webkennwort eingerichtet wurde. In dem Fall könnte es mit dem persönlichen Kennwort klappen.
Wir haben dies gerade ausführlich mit unserem Speedport W921V getestet. Das Login funktioniert nur mit der E-Mail Adresse@t-online.de und dem Webkennwort. Weder bei E-Mail Adresse@t-online.de und persönlichem Kennwort, noch bei Zugangsnummer-Suffix (-0001) und persönlichem Kennwort war ein Login möglich.
Wir vermuten, dass Sie im Kundencenter das automatische Login aktiviert haben. In dem Fall ist es egal was bei E-Mail Adresse und Kennwort eingetragen wird. Auch dies haben wir getestet
Bezüglich dem Authorisierungsnamen ohne @alp_ haben wir folgende Informationen gefunden.
Welche Einstellungen sind für die IP-Telefonie mit anderen Clients nötig?
Die mit dem IP-basierten Anschluss bereitgestellte IP-Telefonie können Sie mit jedem SIP-fähigen Software-Client (z. B. X-Lite) oder Hardware-Client wie etwa Ihrem Handy, PDA oder dem Router eines anderen Anbieters verwenden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen dazu keine detaillierten Konfigurationsanleitungen anbieten können. Mit den folgenden Informationen kann aber jeder übliche Client konfiguriert werden.
Allgemeine Einstellungen:
Benutzte Ports und Übertragungsprotokolle:
UDP (out): Ports 5060, 30000-31000, 40000-41000, 3478, 3479
UDP (in): Ports 5070, 5080, 30000-31000, 40000-41000
TCP (out): Port 80, 443
Hinweise:
Geben Sie die SIP-ID ohne Leerzeichen und Sonderzeichen ein.
Die Eingabe der SIP-ID und des Bildschirmnamens müssen übereinstimmen.
Den Benutzernamen bitte vollständig klein schreiben.
E-Mail-Adresse und Passwort können Sie im Kundencenter einrichten.
Diese Informationen können Sie unter folgendem Link nachlesen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-t...
Wir sind gespannt auf die Rückmeldung von cfeisst, wie es dann letztendlich funktioniert hat
@cfeisst: Bitte teilen Sie uns auch mit, ob das automatische Login in Ihrem Kundencenter (Meine Daten - Einstellungen für automatisches Login) aktiviert ist.
Anmerkung der Redaktion: Link aktualisiert.
Gruß Christian Witt
16.07.2012 09:53
16.07.2012 09:58
Wir danken für die freundliche und informative Rückmeldung.
hier sind die Einstellungen für iSoftphone, die funktionieren
16.07.2012 18:25
16.07.2012 18:28
16.07.2012 19:03
16.07.2012 19:17
Hast du das schon mal überprüft? Ist das automatische Login aktiviert, kannst du an deinem Anschluss zu Hause auch "harryhirsch" als Benutzernamen und "otto" als Passwort verwenden...
Wir vermuten, dass Sie im Kundencenter das automatische Login aktiviert haben. In dem Fall ist es egal was bei E-Mail Adresse und Kennwort eingetragen wird.
16.07.2012 19:24
16.07.2012 19:32
16.07.2012 19:36
16.07.2012 19:48
16.07.2012 19:50
17.07.2012 19:22
Hallo Telekom Team,
hier sind die Einstellungen für iSoftphone, die funktionieren:
Server Adresse: tel.t-online.de
Benutzername: Tel. Nr.
Passwort: Web-Kennwort
Angezeigter Name: Tel. Nr.
Authorisierungs-Name: eMail Adresse
Stun Server: stun.t-online.de
Proxy Server: tel.t-online.de
Die anderen Daten müssen nicht angepasst werden
Besten Dank und viele Grüße,
Christian Feißt
18.07.2012 06:37
16.02.2015 23:17 Zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 23:21 durch den Autor
Hallo,
nachdem ich nun die ein oder andere Stunde in der Oberfläche meines YeaLink W52P und hier im Forum gewühlt habe, dachte ich mir das sollte nicht jeder machen müssen: Nach jedem gelesenen Post neue offene Fragen oder Stolpersteine die man vorher nicht gesehen hat.
Listig bei der Oberfläche:
Der Benutzername ist die Telefonnummer und der Registrierte Name die E-Mail
########### Zusammenfassung ###########
Kontoname: Tel-Nr. mit Vorwahl
Display Name Tel-Nr. mit Vorwahl
Registrierter Name T-Online E-Mail Adresse
Benutzername Tel-Nr. mit Vorwahl
Passwort Webkennwort (mehr Info siehe unten)
SIP-Server tel.t-online.de ––– Port 5060
Outbound Proxy-Server tel.t-online.de ––– Port 5060
STUN-Server stun.t-online.de ––– Port 3478
Proxy Server tel.t-online.de
###################################
Was hier nicht steht hab ich nicht geändert
Gut zu wissen…
… für die, die nicht jeden Tag im Telekom Kundencenter sind
Webkennwort
heißt inzwischen – im Jahr 2015 – nur noch Passwort und kann im Kundencenter geändert / bzw. gesetzt werden.
// Kundencenter: Meine Daten -> Passwörter und PINs
Keine Panik das Persönliche Kennwort steht über dem Webkennwort und euer Internet bricht nicht zusammen wenn man da was ändert.
Das standardmäßig vorhandene Persönliche Kundenkennwort funktioniert nicht für den Login!
Ports
Nicht vergessen die Ports wie im Beitrag 5 dieses Treads im Modem zu öffnen.
Optional
Ich weiß nicht ob das auch noch was ausgeamacht hat aber gleichzeitg mit dem Passwort hab ich noch den automatischen Login ausgestellt.
// Kundencenter: Meine Daten -> Einstellungen für automatisches Login -> Auschalten
Ich hoffe ich konnte helfen.
Grüße
Simon
17.02.2015 09:02
03.08.2015 18:09
Hallo,
ich habe alle Einstellungen wie hier tausendfach beschrieben gemacht, aber kriege weder über mein snom Telefon (hängt an Kabel Deutschland) als auch über mein T-Mobile iPhone über verschiedene Apps keine Verbindung. Immer request timeout. tel.t-online.de ist eingestellt.
Was kann das nun wieder sein?!
12.08.2015 20:56
Hallo Waldkuh84,
willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie müssen zwingend über einen Telekom Festnetzanschluss online sein, damit die Einwahl klappen kann.
Gruß
Matthias Bo.
16.09.2015 11:47
Hallo,
ich habe verschiednen Einstellungen die beschrieben wurden ausprobiert, aber nix geht.
Wenn ich das Konto speichern will
steht dann
Eingehende Anrufe deaktiviert.
Ich nütze Android Sony z3
Was mache ich falsch ?
Gruss
21.09.2015 09:15
Hallo Erfurt,
nutzen Sie den SIP Client des Handys oder haben Sie eine App installiert (wenn ja, welche)?
Ich habe ein bisschen recherchiert und diese Seite für Sie gefunden. Wenn Sie die integrierte VoIP- Funktion nutzen, finden Sie dort alle Einstellungen im Überblick. Wenn Sie eine App verwenden, versuche ich das Verhalten gerne nachzustellen.
Viele Grüße
Ina B.
21.09.2015 09:18 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 09:19 durch den Autor
Hallo,
bis jetzt habe ich Hometalk installiert, aber ich will gerne das über die SIP einstellungen machen ! ich habe versucht mit der Einstellungsanleitung ( siehe Link ) dies zu tun bzw. einzustellen aber es klappt nicht
gruss
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.