SMTP-Relay mit Mail&Cloud M
10 years ago
Hallo Zusammen,
da es Webpage bald nicht mehr geben wird, sind wir auf der Suche nach einer Alternative für Webpage und SMTP-Relay.
Meine Frage:
Kann man wie bei Webpage wieder unterschiedliche Zugangsdaten bekommen für den Relay-Dienst?
Wie läuft es mit dem neuen Produkt?
Wieviele Zugangsdaten gibt es für SMTP-Relay?
Könnte man 1 Zugang für mehrere Exchange Konten betreiben wenn ich 2 verschiedene Domains hätte?
Gruß
SCT
756
1
This could help you too
2 years ago
656
0
2
2 months ago
42
0
3
Solved
446
0
4
Solved
259
0
1
10 years ago
Hallo SCT,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie viele Postfächer und somit Zugangsdaten Sie zur Verfügung haben, hängt vom verwendeten Produkt ab. Bei der Homepage Starter Business sind es zum Beispiel 50 Postfächer.
Mit jedem dieser Postfächer kann der Relay Server genutzt werden, Sie haben also bis zu 50 eigenständige Nutzerdaten, wenn Sie mehr benötigen, können Sie auch ein größeres Paket buchen.
Die Frage zu Exchange habe ich allerdings nicht wirklich verstanden. Sie können einen Satz Benutzerdaten (zum Beispiel info@eigeneDomain.tld) in mehreren Clients nutzen, um über den Relay-Server zu versenden, dies kann auch eine Exchange Anwendung sein.
Habe ich die Frage richtig erfasst? Sonst gerne noch mal nachfragen.
Gruß Stefan K.
0
Unlogged in user
Ask
from